News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hummelchen, deine 12 großen Zaunfelder mit Rosenbögen und dazwischen Flieder und Buddlejas... Klingt traumhaft... sowas hätte ich doch gerne noch zum Gestalten. Philadelphus finde ich dazu auch noch toll - vor allem wegen des umwerfenden Duftes.
Vielleicht sollte ich mal Bilder von der Zaunlänge machen?Ich bin nämlich nicht der große Gartengestalter. :-[Und die Vorbesitzer von Haus und Grundstück offensichtlich auch nicht. 8)Reichliche 50m Zaun zum südlichen Nachbarn, davon die untere Hälfte mit Maschendraht, die obere, dichter am Haus, mit diesen Holzzaunelementen. Und alles kahl.
Ja, mach' doch Fotos und ein eigenes Thema im "Atelier". Da bekommst du sicher gute Anregungen für die Gestaltung. 50m zu bepflanzen - da kann man schon einiges tun.Dazu wäre es auch interessant, den Stil des restlichen Gartens und des Hauses, sowie deine Vorlieben zu erfahren. Damit die Vorschläge darauf eingehen können....