News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dresden! Und Pillnitz hört sich interessant an. Bei Garten- und Gärtnereibesichtigungen klinke ich mich nicht mit ein, da GG kein begeisterter Hobbygärtner ist
Dresden liegt für mich an sich günstig auf dem Weg nach Kasachsthan. Ich bin dort wieder zwei Wochen am Rosenbeet pflegen. Leider klappt es terminlich nicht (ganau das Wochenende, an dem ich in Almaty bin).
Macht nichts Lehm, die Kiste Wein kannst du auch vorher für uns bei Conni abgeben. Barolo wäre genehm........ so lässt sich deine Abwesenheit besser verschmerzen.
Wer Pflanzen shoppen will, kann das auch sehr gut bei Thate (Lux Stauden). Ist in Graupa und von Pillnitz gleich um die Ecke.Und dann gibts noch meine Lieblingsgärtnerei - Jentsch in Dresden-Strehlen. Ist recht Zentrumsnah (Nähe Grosser Garten). Allein schon der Hostas wegen würd es lohnen. Aber unmengen anderer Schätze die man da bekommen kann. Nur sollt man wissen was man will und den Mund aufmachen.