News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
frank, wenn du nur noch ein weiteres mal paprikaschoten köstlich zubereitest und zeigst, dann... mache ich das auch! :Dhier gab es heute neue kartoffeln (eine übrig gebliebene vorjahreskartoffel an der falschen stelle hatte schon recht üppig angesetzt) und zitronierten agretto in olivenöl, dazu garnelen
Das freut mich ja total, dass es Euch auch so gut geschmeckt hat - und wenn ich Dein Bild sehe, läuft mir auch gleich wieder das Wasser im Mund zusammen.......
danke
Bei uns gab es am Freitag Lammwürstchen mit Bohnen-Tomaten-Gemüse.
so ein zufall aber auch gestern hatten wir lamm-aprikosen-speckspieße vom grill mit tomatenbulgur, joghurt, einem rest schafskäse und salat
Also heute bleibt hier die Küche kalt - ich lade mich bei Zwerggarten und Aella ein - Legger!!! :DLG FrankPS: Paprikaschoten kalt - wenn nicht die roten/orangen oder gelben sollte man nicht unbedingt essen. Das Bittere verstärkt sich - kleiner Tipp!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Da ich noch eine italienische Salsiccia hatte, hab ich mal wieder Bolognese-Sosse (ragù) gemacht. Die Kocherei dauert ja immer gut eine Stunde, da ass ich erst um neun Uhr. Dafür reicht die Sosse noch für weitere dreimal.
Sowas würde ich auch gerne mal ausprobieren. Aber für diese spezielle Wurst muss ich hier erst eine kleine Reise in Ausland antreten...Heute gabs hier Spaghetti al Pomodoro. :DTomate: vollaromatische Ochsenherz, das Ganze mit einem Hauch Knoblauch.
Bei mir gab es gestern auswärts einen griechischen Vorspeisenteller und eine halbe Pizza mit Sardellen. Kann mir jemand sagen, warum österreichische Griechen kein Tarama bei den Vorspeisen haben, deutsche Griechen aber fast immer? Sind unterschiedliche Herkünfte der Wirte ein Grund, also sind nur Bergland-Griechen ins Land der Berge ausgewandert?