News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2014 (Gelesen 55034 mal)
Re:Februar 2014
:oHier westlich von Linz bisher kein Niederschlag. 0°C, eine milchiges Grau mit leichten Aufhellungen.
^^
-1° und hochnebel.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Nordseeküste, Station Emden1°C, wie gestern wolkenlos blauer Himmel und Sonne,aber heute morgen lag Reif. Doch der Schnee bekommt Löcher und der Hof ist mittlerweile eisfrei.Mein Mitgefühl an jene, die mit Glätte zu kämpfen haben.
LG Janis
Berlin hat auch 1°, der Himmel könnte noch blau werden eventuell. Der Schnee geht, aber langsam.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Aku.Ankka
+5° und trüb (bewölkt) und bis jetzt noch kein Glatteis und kein Schnee diesen Winter.
Südöstlich von Frankfurt/M. nachts -2 Grad, jetzt +2 Grad, dunkelgrau. Aber ein Krokus blüht. 
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Irisfool
Schönster Sonnenschein und klarblauer Himmel. Wohl etwas Nachtfrost.
Momentan 4,8 Grad.
Rhein-Main-Gebiet 8° und grau, heute morgen Frost - wird wohl auch die nächsten Nächte knapp unter Null sein
In all matters of opinion our adversaries are insane.
Mark Twain
Mark Twain
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Es schüttet schon den ganzen Tag, dazu treiben Wolken das Tal hoch, nasskaltes Gruselwetter.2° morgens, 3.5° max mittags.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Ossola, Piemonthier auf 1100m ebenfalls Regen bei aktuell 2,2°C. und 93% Luftf.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,gestern hatten wir den ganzen Tag Sonne pur, Frühlingsstimmung kam auf...Heute Nacht kein Frost, um 5.00 Uhr +6 Grad, aber ein unangenehmer, kalter Wind...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
-
Inken
Es soll -1°C sein, die Luftfingerprobe sagt mindestens +1°C, gefühlt kommt der Frühling, im Verlauf des gestrigen Tages ist die Schneedecke auf Rasen und Beeten verschwunden, aus einem Schneeglöckchen wurden zwei. Das kann doch noch nicht "der Winter" gewesen sein?
Guten Morgen!Foto vom Januar, mit Moos, doch im Moosfaden schreibt gerade niemand, und zu sagen gibt's dazu auch nicht viel, einfach nur: Moos. - Wettermoos? 
-
sarastro
Hier -1 Grad, es wird wieder ein strahlend schöner Tag. Doch der Ostwind ist schneidend kalt..
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, -0,5°C, bedeckt. Gestern hat es die Sonne nicht geschafft sich durch die Wolken zu kämpfen. Dürfte heute nicht anders laufen. Zumindest wirds lauer und ich kann draussen ohne Fröstelei umanandgschirren.
Wenn ich mir das Meteogramm für meine Gegend anschaue kommt zumindest ein Vorfrühlingseinschub. Sowas brauch mer mitte März:
Wenn ich mir das Meteogramm für meine Gegend anschaue kommt zumindest ein Vorfrühlingseinschub. Sowas brauch mer mitte März:
Staudige Grüße vom Chiemsee!