News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg 24./25. August 2019 (Gelesen 16515 mal)
- Alstertalflora
Re: Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg 24./25. August 2019
Oh, 13 Uhr, das ist klasse :D! Das schaff ich dann auch :) . Habt ihr irgendein Erkennungszeichen? Um die Zeit brummt ja bei Stov Mudder der Laden...
Eigentlich könnte Flora doch unser Maskottchen/Erkennungszeichen abgeben. ;D
- Alstertalflora
Meinst Du mich mit „Flora“? Ich könnte mir ja einen Zettel mit „ATF“ auf die Stirn pappen und warten, dass/ob mich jemand anspricht :-\. Oder ich stell mich in die Raummitte und brüll einmal „Pur“ in den Raum. Und ihr meldet euch NICHT und lacht euch insgeheim ins Fäustchen >:(. Ne, ne, ich mach mich da nicht zum Hanswurst !
Alstertalflora hat geschrieben: ↑21. Aug 2019, 14:16
Meinst Du mich mit „Flora“? Ich könnte mir ja einen Zettel mit „ATF“ auf die Stirn pappen und warten, dass/ob mich jemand anspricht :-\. Oder ich stell mich in die Raummitte und brüll einmal „Pur“ in den Raum. Und ihr meldet euch NICHT und lacht euch insgeheim ins Fäustchen >:(. Ne, ne, ich mach mich da nicht zum Hanswurst !
;D ;D ;D Nein, Dich meinte Schrati nicht. Aber das mit dem "Pur"-Brüllen ist eine tolle Idee! ( Da könnte ich allerdings nicht wirklich ernst sitzen bleiben ;D )
Hier kommt dann eher Cornishsnow ins Spiel. Er meldet sich hier dann sicher noch mal, ob seine Flora mitkommt.
Kannst di dreihn as du wist
dien Mors blifft jümmers achtern
dien Mors blifft jümmers achtern
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
;D
Ich finde Alstertalflora sollte sich ruhig mal zum Hanswurst machen, den Pur-Brüller würde ich gern mal hören! Könnte dann aber eine Weile dauern bis ich wieder auf mich bzw. uns aufmerksam machen kann. :D ;D ;D ;)
Ich denke ab 13:00 Uhr sollte die Flora auch dabei sein, wir erscheinen wohl in zwei Etappen... getrennt nach Frühaufsteher und Langschläfer... Flora gehört eher zu letzteren. ;)
...und wer sie noch nicht kennt, ist ein Hund und zwar eine Deutsche Pinscher Dame mit einem roten Halsband. ;)
Ich finde Alstertalflora sollte sich ruhig mal zum Hanswurst machen, den Pur-Brüller würde ich gern mal hören! Könnte dann aber eine Weile dauern bis ich wieder auf mich bzw. uns aufmerksam machen kann. :D ;D ;D ;)
Ich denke ab 13:00 Uhr sollte die Flora auch dabei sein, wir erscheinen wohl in zwei Etappen... getrennt nach Frühaufsteher und Langschläfer... Flora gehört eher zu letzteren. ;)
...und wer sie noch nicht kennt, ist ein Hund und zwar eine Deutsche Pinscher Dame mit einem roten Halsband. ;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ich hätte wieder 'sitten' können :D
Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß und natürlich reiche Ausbeute!
Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß und natürlich reiche Ausbeute!
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Alstertalflora
cornishsnow hat geschrieben: ↑21. Aug 2019, 15:40
;D
Ich finde Alstertalflora sollte sich ruhig mal zum Hanswurst machen, den Pur-Brüller würde ich gern mal hören! Könnte dann aber eine Weile dauern bis ich wieder auf mich bzw. uns aufmerksam machen kann. :D ;D ;D ;) [/quote]
Sieh an, ich soll also das Objekt der Volksbelustigung abgeben 🤨! Das muss ich mir aber noch sehr überlegen! Andererseits- ich bin Mitglied im dortigen Förderverein, da kann ich mich eigentlich garnicht lächerlich machen 😜! Ne, mal ernsthaft:Wie erkenn ich euch ?[quote]
...und wer sie noch nicht kennt, ist ein Hund und zwar eine Deutsche Pinscher Dame
Das sind so kleine Hunde, oder? Ich kenn nur Rehpinscher, und das wär nichts für mich. Ich muss den Hund streicheln können, ohne mich bücken zu müssen 8).
- Alstertalflora
Oh- ich nehm alles zurück! Die Pinscher sind ja garnicht so klein, und gute Mäusejäger! Das würde hier ja passen :D ( Buddeln die auch nach Wühlmäusen 🤔?)
Ich denke nicht, dass Flora in Cornis Garten buddeln darf. Aber sie ist ne ganz liebe.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ich werde mit Freunden da sein, deswegen weiß ich nicht, ob ich beim Treffen herein schauen kann. Werde aber versuchen, wenigstens kurz zum Hallo sagen vorbei zu flitzen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Nein, Buddeln darf sie nicht in unserem Garten, aber sie kann es ganz gut.
Ja, sie jagen eigentlich Mäuse und Ratten... hat ihr aber keiner beigebracht und hier gibt es nur Katzen, Tauben und Eichhörnchen... und die darf sie nicht jagen. 🤷♂️😁
Ja, sie jagen eigentlich Mäuse und Ratten... hat ihr aber keiner beigebracht und hier gibt es nur Katzen, Tauben und Eichhörnchen... und die darf sie nicht jagen. 🤷♂️😁
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Wenn ich dran denke, klebe ich mir meinen Nick ans T-Shirt... ich hab noch das Schild von Schrati. ;)
Ich hab noch Klebschildchen da und könnte welche mitbringen
- mentor1010
cornishsnow hat geschrieben: ↑21. Aug 2019, 09:37
Na, das wird ja wieder eine nette Runde! Ich freue mich! :D
Gibt es schon eine Uhrzeit für ein Treffen in "Stoof Mudders Kroog"?
Ich würde ansonsten 13:00 Uhr vorschlagen, 12:00 Uhr wäre auch denkbar, finde ich aber immer etwas früh, da die meisten ja kaum mit der ersten Runde durch sind... ;D
Da bin ich ganz bei dir ;)
Über die letzten Postings habe ich gerade laut gelacht und sie dann auch GG vorgelesen. Die meisten schreibenden Personen kennt er ja. ;) Wir sind am frühen Abend aus Berlin zurück gekommen. Hatten noch eine nette, schöne und richtig gemütliche Tour ohne Autobahn.
Nu freu ick mir uff Samstag! Um 13.00 Uhr zum Treffen werde ich da sein und mir auch mein Malva Schild vom Treffen anpinnen. ;)
Nu freu ick mir uff Samstag! Um 13.00 Uhr zum Treffen werde ich da sein und mir auch mein Malva Schild vom Treffen anpinnen. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.