News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Aufhebung von Mehrfachregistrierungen (Gelesen 18693 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
callis

Re:Aufhebung von Mehrfachregistrierungen

callis » Antwort #60 am:

ich hab's eher poetisch und weniger naturwissenschaftlich gesehen.Wir sprechen ja auch immer noch vom Mondschein ;)
Luna

Luna » Antwort #61 am:

:D:D Der Mondschein ist eine romantische Sprachverfehlung, tönt auch viel schöner als "Mondleuchten" (wäre ja schade um die vielen Mondschein-Gedichte) :D :D
callis

callis » Antwort #62 am:

Mondleuchten lässt mich gleich an Lampengeschäfte denken, wahrscheinlich weil ich eine Stehlampe habe, die 'Mezzaluna' heißt. ;D
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #63 am:

Warum diese Kritik?In Journalistenkreisen ist es durchaus üblich, sich hinter einem Alias zu verstecken, zumal wenn das Geschriebene die eingetretenen Pfade verlässt.
aber was ist, wenn es das nicht tut? :-X
Günther

Günther » Antwort #64 am:

Dann bedarf es des Versteckens, weil der Teilnahme ansonsten abgeschworen...
Luna

Luna » Antwort #65 am:

Mondleuchten lässt mich gleich an Lampengeschäfte denken, wahrscheinlich weil ich eine Stehlampe habe, die 'Mezzaluna' heißt. ;D
;D ;D So beim "schweden" gekauft ; ;D ;D ;D oder selber getauft?? :-* ;D
thomas

thomas » Antwort #66 am:

Aber dennoch frage ich mich, ob ausgerechnet ein Garten-Forum das rechte Medium für die Präsentation der Identitäten-Menagerie einzelner sein sollte ... ::)
Zu Recht. ;)Also das Schöne hier ist eben ja doch auch, dass man nicht nur stramm Fachposts abliefern muss, sondern auch mal so herrlich im Universum rumlabbern darf, am besten natürlich am dafür vorgesehenen Ort. Wurde schon mal im Thread "Locker oder diszipliniert?" erörtert. Es ist mir bewusst, dass es wohl keine Lösung gibt, die alle glücklich macht. Fände sich eine Mehrheit für Disziplin, würde ich mir der als alter Demokrat natürlich klaglos unterordnen und artig einen anderen Ort suchen für die Präsentation meiner Identitäten-Menagerie ;D.
Luna

Luna » Antwort #67 am:

:) ;D Hallo fisalis In Ösrereich gibt es einen Verein zur Verarbeitung überschüssiger Gedanken, vielleicht haben die ein Forum , nach dem Motto:" 100 Mal geschrieben und nix passiert! ;D ;D ;D ;D
thomas

thomas » Antwort #68 am:

Ohne url find ich den aber nicht. Bitte dringend um Info! ;Dlg ins schöne Toggenburgf.
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #69 am:

beim "schweden" gekauft ; ;D ;D ;D oder selber getauft?? :-* ;D
beim schweden hiesse sie doch hyggenbro...
callis

callis » Antwort #70 am:

So beim "schweden" gekauft ; oder selber getauft??
weder noch. ;D War damals noch das Original.
In Ösrereich gibt es einen Verein zur Verarbeitung überschüssiger Gedanken
BildBildBild
Irm

Berlin

Irm » Antwort #71 am:

Einen "Verein zur Verarbeitung überschüssiger Gedanken" finde ich auch toll. Wow ! ::)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Luna

Luna » Antwort #72 am:

;D ;D ;D fisalis unter www.nonseum.at wirst du fündig. Viel Spass Luna aus dem sonnigen Toggenburg :) :) :) ;D
Irm

Berlin

Irm » Antwort #73 am:

Ich weiss nicht was ihr habt. Er ist doch schon Missionar....bin schon beinahe Vegetarier!!!!
ich übrigens auch ::) und seit er mir gesagt hat, dass Enten auch vegetarisch sind, da sie ja nur Körner fressen, und Kühe, weil Gras .. bin ich doch schon ca. 97 % Vegetarier ;) den Rest kann man sicher auch noch missionarisch schön reden.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Irisfool

Irisfool » Antwort #74 am:

So sah ich das eigentlich noch nie ::) aber jetzt wo du es sagst ::)Mensch da bin ich ja schon lange 100%iger Vegi 8)
Antworten