Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Für die Freiheit des Spottes.
Das ist halt nicht trivial. BTW sind Nina und ich auch keine Programmierer, und Simon kommt zu nichts. D.h. das müssten wir einkaufen.Aber warum sollten wir das tun, wo es doch Picasa, flickr und andere schon gibt?Liebe GrüßeThomasP.S.2:Was ist das Geheimnis/Problem/Mysterium, die von den Usern hochgeladenen Pics genau währenddem auf das Idealmaß zu verkleinern?
Lessing;)Lob der FaulheitFaulheit, endlich muß ich dirAuch ein kleines Loblied bringen!O!. . . Wie. . . sauer. . . wird es mirDich nach Würde zu besingen!Doch ich will mein Bestes tun:Nach der Arbeit ist gut ruhn.Höchstes Gut, wer dich nur hat,Dessen ungestörtes Leben. . .Ach!. . . ich gähn!. . . ich. . . werde matt.Nun, so magst du mir's vergeben,Daß ich dich nicht singen kann:Du verhinderst mich ja dran.
kommunismus!... euch ist's zu mühsam. Uns ist's zu mühsam. ...
Hier der passende Musiktitel dazu:Good TimesTja, euch ist's zu mühsam. Uns ist's zu mühsam.Lessing;)Lob der Faulheit...Ach!. . . ich gähn!. . . ich. . . werde matt.Nun, so magst du mir's vergeben,Daß ich dich nicht singen kann:Du verhinderst mich ja dran.