News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 168135 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Raphaela

Re:Eure Hunde

Raphaela » Antwort #615 am:

Niedrig garen scheint besonders hunde-kompatibel zu sein 8)
we-went-to-goe

we-went-to-goe » Antwort #616 am:

;DMeine war heute beim jährlichen Routinecheck mit Impfpieks. Alles palletti. Die alte Pumpe, die alten Zähne... alles noch prima. :D
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #617 am:

mein Cockerspaniel, 12 Jahre jung, hat grauen Star und muss zur OP nächste Woche. :(lgninabeth
Dateianhänge
IMG_0402.JPG
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #618 am:

*daumenhalt* für den alten Herrn! :)
Raphaela

Raphaela » Antwort #619 am:

Ja, auch!
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #620 am:

Krümel, zu deiner Geschichte paßt die meiner Schwester: Sie hatte Nudelteig gemacht und als ein Mechaniker zwecks Reparatur der Waschmaschine kam, ihren jungen Hund ins Bad gesperrt. Nachdem er auffällig ruhig war schaute ihr Mann nach und stellte fest dass er die Tür geöffnet und den Nudelteig verspeist hatte >:(.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #621 am:

Danke für die guten Wünsche für meinen Ben.Die OP ist so wie bei den Menschen, trübe Linse wird abgesaugt und eine Kunststofflinse eingefügt. Da Spaniels eine Lebenserwartung bis zu 16 Jahren haben und Ben, nach den jetzt gemachten Befunden, fit ist wie ein Turnschuh hat der Tierarzt kenne bedenken. Restrisiko bleibt, wie bei jeder OP!wie sagt man bei uns - wird schon schief gehen. ;)lgninabeth
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #622 am:

Alles Gute für Ben.Nachdem es hier so süße Hundfotos gibt, möchte ich euch auch gerne Nelly vorstellen. Wir haben sie vor 2 Jahren von einer Tierschutzorganisation bekommen, sie kommt aus der Slowakei, und wurde von Animal Hope im Web als Pinscherdackelterrier mit diesem Foto beschrieben. BildInzwischen ist sie ein ganz süsses Hundemädchen und hat sich frisurmäßig an ihr Frauchen angepasst. Menschen mag sie alle und schleckt sie hemmungslos ab. Kleine Sünden, wie den Obstkuchen vom Terassentisch vernaschen, während ich noch etwas aus der Küche hole - das kennen wir auch. ;)Bild
Raphaela

Raphaela » Antwort #623 am:

Schnuckelig! :D
we-went-to-goe

we-went-to-goe » Antwort #624 am:

;D ein süßer "Hippie"!Dem alten Herrn indes alles Gute für die OP!
Pewe

Pewe » Antwort #625 am:

Süsse Viecher habt Ihr - und dem alten Herrn viel Erfolg für die OP. :D Hund Flori und Katz Frl. Oskar fangen an, miteinander zu spielen und zu raufen. Leider habe ich keine Kamera. Sieht manchmal etwas grob aus, scheint aber tatsächlich beiden Spaß zu machen.
Eva

Eva » Antwort #626 am:

Mein Hund Spielt mit der Katze viel mit Anknabbern, in den Mund nehmen, sieht wild aus, ist aber mit viel Gefühl. Aber richtig grob ist wohl nur, wenn sie mit den Pfoten pratzelt.
toto

toto » Antwort #627 am:

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues an allevonBild
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Eva

Eva » Antwort #628 am:

:DDeine Hunde gucken ein bisschen, als ob sie nicht recht an den Weihnachtsmann glauben wollen. aber natürlich auch alles Liebe.
toto

toto » Antwort #629 am:

ne, glauben sie auch - sie wollen beide den Kater auf dem Schoß vom Weihnachtsmann ;D ;D ;D... sieht man etwas schlecht, weil der Weihnachtsmann den Kater draußen beschützen muß ;D Drinnen siehts anders aus, etwa so (das blaue sind meine jeans ;D):
Dateianhänge
202.jpg
202.jpg (29.32 KiB) 109 mal betrachtet
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Antworten