Wer ist auch schon gern eine Galanthussi!? Der Nachschub von Crambe und Marcir ist auch Top, bei mir dauert es noch etwas wegen der Witterung und leider viel Arbeit unter der Woche.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Galanthussi g..l Da bin ich meinem lahmen Kreuz wirklich dankbar ;DIch bin sicher du wirst uns mit kalenderreifen Bildern überraschen. Übrigens internationale Helleborusausstellung war öde und enttäuschend.
Die Betonung liegt bei "noch". :-*Herrliche Bilder zeigt Ihr alle. Von meinen Neuerwerbungen von letztem Jahr wird voraussichtlich nicht sooo viel blühen. Haben wohl Akklimatisierungsprobleme mit dem helvetischen Klima.
Gestern in Wolfheze stand doch tatsächlich eine Ashwood Neon rum, aber nicht lange Eigentlich war dort ja Schneeglöckchenfest, aber kein einziges Schneeglöckchen landete in meinem Einkaufskorb
@ Marcir und Viridiflora.Nein, gefüllte Schneeglöckchen ( Galanthus 'Flore Pleno' habe ich selbst, an euch beide ja letztes Jahr noch ausgeteilt! Nein Viri, in diesem beet auf der Nordseite steht auch keine gefüllte Helleborus.
Gestern in Wolfheze stand doch tatsächlich eine Ashwood Neon rum, aber nicht lange Eigentlich war dort ja Schneeglöckchenfest, aber kein einziges Schneeglöckchen landete in meinem Einkaufskorb
wirklich sehr schön und ein Schnäppchen
Haste gut gemacht! Viel Spass damit! Ich gäbe meine Neons auch nicht mehr her - auch wenn sie schwierig zu kombinieren sind.
Neons sind nicht schwierig zu kombinieren stehen neben der Rose Jude the Obscure mit anderen dieser Farbrichtung, also im orange, braunen , gelben Rosenbeet.
Ich denke jetzt eher ans Kombinieren mit anderen Frühjahrsblühern. Zusammen mit Cyclamen oder meinem geliebten rosa Schneestolz sähe das ein bisschen aus.Übrigens ist eine Pflanze, die ich vor J a h r e n bei Kramer bestellt hatte und die nie geblüht hatte , nun doch noch zur Blüte gekommen. Hätte einfarbig gelb sein sollen, ist aber neonartig.
Ich denke jetzt eher ans Kombinieren mit anderen Frühjahrsblühern. Zusammen mit Cyclamen oder meinem geliebten rosa Schneestolz sähe das ein bisschen aus.Übrigens ist eine Pflanze, die ich vor J a h r e n bei Kramer bestellt hatte und die nie geblüht hatte , nun doch noch zur Blüte gekommen. Hätte einfarbig gelb sein sollen, ist aber neonartig.
Gedanken an Kombintionen kommen später, jetzt erst mal die Frage wo überhaupt Platz ist Hans Kramer war also auch schon bei den Neons angekommen und nun macht er nicht weiter, echt schade.Gestern soll er übrigens bei de Boschhoeve gesehen worden sein Dort war es soo schön, dass man die Helleborustage bei Hans Kramer gar nicht vermisst hat.