sequoiafarm hat geschrieben: ↑12. Mai 2021, 17:48 Hinten am kleinen Teich / Alpinum kommt man zur Ruhe :)
Das möchte man sich doch glatt als Tapete ausdrucken und an die Wand kleben. :D Traumhaft schöne Stimmung. Schade, dass du so weit weg bist... Das Foto mit dem Farn zwischen den Steinen ist auch zum Niederknien schön.
sequoiafarm hat geschrieben: ↑12. Mai 2021, 17:54 So siehts von der Bank aus. Den Dauervogelgesang auf der Lichtung muss man sich dazu denken. Telefon geht da hinten auch nicht ;)
Neben dem Bild mit der Hängeweide, mag ich ganz besonders die Aussicht auf die moosbewachsenen Steine. Bei offener Tür genieße ich Dein Bild mit Vogelgezwitscher. Wo liegt Dein Garten? Und kann man, wenn man in der Nähe ist, auch bei Dir vorbei schauen?
Infos in Kurzform (es hat sich viel verändert seit 2013): https://de.wikipedia.org/wiki/Sequoiafarm_Kaldenkirchen Nach Terminabsprache kann ich aufmachen, ansonsten immer sonn- und feiertags 10-17 Uhr :)
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00;D Hoffentlich wandeln und schlendern da mehr Leute als flüchten ;).
sequoiafarm hat geschrieben: ↑12. Mai 2021, 17:51 ... können vielleicht auch mal Gefallen finden. Einige Tonnen Steine, Quendula, ohne Kater ;) .
unglaublich, diese Quader!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”