Sieht hübsch aus und scheint ja nicht regenempfindlich zu seinDann gibt es heute 'HappyChild'
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Rosenblüten 2007 (Gelesen 76242 mal)
Re:Erste Rosenblüten 2007
VLG - Beate
-
Mufflon
Hier nun die absolut allererste Augusta Louise an diesem Rosenstrauch-allerdings bin ich mehr oder weniger entsetzt- ich finde sie- ähm- entsetzlich...
-
rocknroller
Ich liebe dieses Forum!
Hallo,Hier "the yellow rose of texas"r. harissoniiVGrocknroller
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Bei mir ist sie schon vor längerer Zeit wiede rausgeflogen - irgendwie wirkte sie auf mich immer etwas künstlichHier nun die absolut allererste Augusta Louise an diesem Rosenstrauch-allerdings bin ich mehr oder weniger entsetzt- ich finde sie- ähm- entsetzlich...
VLG - Beate
-
Mufflon
Genau das war auch mein erster Gedanke gestern- da kam GG und sagt: Ist die aber hübsch...
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...immer wieder staune ich ja darüber wie ernst ihr eure männer nehmt
ich meine...hört ihr WIRKLICH darauf, was sie so sagen????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
..immer und immer wieder führe ich ja den vergleich mit dem hund hier an: regelmässige fütterung, fellpflege, etwas auslauf (an der leine) udn eine strenge, aber liebevoll hand ;Dmehr braucht es nicht....und auf die philosophischen ergüsse seines hudnes achtet man ja auch nicht so genau
(scherz)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Für Orange- und Duftfetischisten
[td][galerie pid=18142][/galerie][/td][td][galerie pid=18141][/galerie][/td][td][galerie pid=18140][/galerie][/td]
LG Frank
Bridge of Sigh
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
hm...der tag an dem ich alle zartmauvefarbigen herauswerfe um einenf lammenden orangigen duftgarten anzulegen rückt mitunter recht nahe gedanklich
:oich sollte definitiv über einen zweitgarten nachdenken :Dwie ist der duft der schönen, frank???

-
Irisfool
Machs wie ich roro, kombinier sie einfach!!!!
Jeder wird dich erst für total irre erklären, aber danach sprachlos vor den Beeten stehen

Also, obwohl ich ja (bis jetzt
) eher nicht so auf orangefarbene Rosen stehe, wirken eure Bilder mit orangen Rosen einfach fröhlich!Sehr schön!
*grübelundpläneschmied*
Kommt natürlich sehr auf den Orangeton an, einfach nicht zu grell sollte er sein .Orange kann ich erstmal nicht bieten, aber was ganz anderes - eine wurzelechte Versicolor, im Herbst 2005 von Dorothea bekommen und blüht nun erstmals
:
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Diese hier
:
Und noch eine :