News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke in 2008 (Gelesen 111465 mal)
Re:Garteneinblicke in 2008
Ein sehr schöner Garten, sehr schön eingefangen. Klasse!Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Immer nachdem man in diesen Thread geguckt hat möchte man am liebsten mit einer tief gehaltenen, brennenden Fackel durch den eigenen Garten gehen ...

Grüße
invivo
invivo
danke für die Bilder, was für ein stimmungsvoller, romantischer Garten! wirklich toll angelegt, Kompliment! 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Für Philine und Petra

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wer auch immer Moni ist: der Garten ist herrlich! Mir haben besonders der lauschig-romantische Sitzplatz unter der Birke und die phantastischen Funkienhorste gefallen. Welches Gras ist das eigentlich im 2. Bild von links, das neben der blaugrünen Funkie steht und so malerisch und leicht über alles fällt?
Liebe Grüße - Cydora
Danke, Evi! Ich freue mich riesig, daß ich ihn jetzt auch mal sehen durfte
Er ist in natura wahrscheinlich noch viel schöner, stimmt´s?Gruß Rendel

ja, da würde doch jeder gerne in der morgendämmerung,barfuß im schlafanzug auf fotobeutejagt gehen.träum
So einen Schaukelbankplatz hätte ich auch gerne!!
Mir gefällt Dein Garten sehr gut, Conni!ganz herbstlich: die Hagebutten
ja genau, und von dort aus würde ich mir dann solche Sonnenaufgänge wie die auf Cimis Bildern ansehen wollen.So einen Schaukelbankplatz hätte ich auch gerne!!
Das ist Miscanthus sin. Gracillimus. Ich hätte es als solches jetzt auch nicht erkannt, denn bei mir wächst es eher aufrecht.Welches Gras ist das eigentlich im 2. Bild von links, das neben der blaugrünen Funkie steht und so malerisch und leicht über alles fällt?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Immer muss ich hier eure Fotos mitschauen und finde so viel schönes, das ich still bewundere.Lilo, dass ich deinen Garten mag und in deinen Bildern gerne abtauche, hab ich vielleicht nie deutlich gesagt...und ich möchte gerne sehen, wie es weitergeht.
das scheint dem Garten gut zu tun. Er sieht überwältigend aus! So lebendig, dass ich geradezu sehe, wie er von was auch immer für Wesen bevölkert ist. Was ich meine ist, dass er Geschichten zu erzählen hat, kommt mir so vor. Oder einfach: er scheint lebendig zu sein. Ach, vergiss es, man kann es nicht ausdrücken!Ich habe viel vor und wenig Zeit.
Tilia hat geschrieben:Lilo, ich kann mich nicht sattsehen an dem Foto aus deinem Garten und überlegte, ob ich dir schreiben soll, dass es zum Niederknien schön ist bei dir oder einem für 'nen Moment die Luft wegbleibt oder ob man sich einfach nur ins Gras legen sollte, um still alles um sich herum einfach nur anzusehen. Das hat sich alles erledigt, weil Pearl das schönste Kompliment schon gefunden hat.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky