News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145535 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
BEA, danke für die Erinnerung, ich hätte glatt den Kalender wieder vergessen.CIMI, wunderschön Dein Bericht und sowas von süß die ganze Katzenmeute!!!!Unser Gärtchen nennt sich auch: "Snackbar zur Wilden Katz"... Hier gibt es: Unmengen von Katzenminze in verschiedenen SortenEinladende Eingänge für die regelmäßigen und zufälligen EssensgästeEin Regal mit regen- und windgeschätztem Lager mit Häckeldecken aus Wolle, dicker Unterlage aus Zeitungen und von drei Seiten durch Scheiben UND Noppenfolie geschützt gegen die WitterungNormalerweise drei Mörtelkübel-Seerosenbecken für Wasser mit Geschmack und immer eine Schüssel frisches Wasser auf der TerrasseImmer Trockenfutter und mindestens zweimal täglich Naßfutter im doppelwandigen Babyschüsselchen mit heißem Wasser drinnen im Winter und kaltem im Sommer (das Schüsselchen steht dazu noch in einem Styroporring.2 Styroporkisten mit Einstieg und Strohfüllung zum SchlafenBild des Futterregals folgt...ich muss es erst suchen...Derzeit kommt nur Till Weißfuß regelmäßig oder die Muschi vom Nachbarn. Schwarzerle fehlt jetzt schon seit ein paar Wochen. Und einmal habe ich auch den besten Sänger des Dorfes erwischt: Caruso...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Jetzt die Bilder:Der neue Futterplatz, ganz frisch aufgestellt.
Till Weißfuß meckert weil es regnet
Schwarzerle hat Hunger

Meiner wird krank, er hat gar keinen Hunger und hat heute nur wenig gefressen, ich glaub da stimmt was nicht. Ich werd morgen mir ihm gleich mal zum Tierarzt gehen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
hexe ist wenig erfreut darüber, dass sich ellie einfach in ihr neues bett dazu gequetscht hat
anfangs sieht es zwar noch recht harmonisch aus....

ellie hat ihre niederlage dann eingesehen und hat sich einen eigenen platz gesucht
Sehr schick, mit der schwarzen als Hintergrund! Hab ich euch eigentlich schon unseren Minou vorgestellt? Das Bild ist schon ein Jahr alt, dieses Jahr ist er etwas kräftiger.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Kenn ich.aber zoff ist vorprogrammiert

@cimicifugaDa kann ich Lehm nur zustimmen: tolle Bilder!
@uliginosaSo sieht meiner auch (fast) aus

-
CIMI, Lehm hat es ausgesprochen: DAS kennen wir nämlich hier auch!ULI, Minou schaut unserem Dönerle wirklich sehr ähnlich. Wie er guckt! Und dann noch dieses wunderhübsche rosa Näschen.JAY, was sagte der Tierarzt? Wie geht es dem Kleinen???? Gute Besserung!Liebe GrüßeBarbara
Leider war die Tierärztin nicht da, erst heute am späten Nachmittag hab ich einen Termin. Hoffentlich ist es nix ernstes.Er frisst nichts mehr, außer diese Sticks von Aldi.Er trinkt wenig, selbst Katzenmilch trinkt er nur sehr wenig.Er schläft den ganzen Tag oder liegt nur rum, will nicht spielen, nicht raus und liegt nur da wo die Fussbodenheizung eingeschaltet ist.

-
JAY, ich drück alle Daumen für den kleinen Fratz. Bitte sag gleich Bescheid, wenn Ihr von der TÄ wieder da seid.Liebe GrüßeBarbara
auch von mir ganz festes daumendrücken für den kranken vierbeiner von jay.wie wars, was sagt der ta? gibts schon infos??lggraugrün
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hoffentlich findet Jay uns hier im Keller überhaupt

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Kann leider jetzt erst schreiben ... Also:Er hatte 41°C Fieber :oVermutlich irgendeine Art Grippe schätzt die TÄin :-[Er hat eine Infusion bekommen weil er wenig getrunken hat, jetzt hat er ne Wasserbeule am Nacken die sich hoffentlich bis morgen auflöst (hat da jemand Erfahrung??)Und dazu noch eine Antibiotika und Tabletten.Jetzt muss ich bis morgen warten ob es besser wird oder nicht.
Aber immerhin hat er, zu Hause angekommen, wieder sein Futter gefressen, wenn auch nur einen kleinen Happen, aber immerhin. Jetzt heisst es abwarten. Ich richte ihm eure Besserungswünsche aus, dann gehts bestimmt schneller mit der Heilung.