News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 384022 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Helleborussaison 2010
Elfriede, deine Niger ist einfach klasse!Die grüne von Ellis ist auch wundervoll. Überhaupt sehen all eure Plfanzen so schön kräftig aus.Scilla, dein roter Sämling sieht vielversprechend aus.Hier sieht es sehr traurig aus, jetzt wo der Schnee sie langsam freigibt. Nur schwarze Blätter und viel Matsch

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Hier mal was Grünes Tüpfeliges - ich liiiebe sie: 

- Dateianhänge
-
- Leo10-5.jpg (39.08 KiB) 28 mal betrachtet
-
-
-
-
Jaja, ich höre jetzt auf mit meiner Schmuddelfraktion...
(ich liebe diese Farben halt
)Als Dessert noch eine etwas Edlere
- sie schaut einen nahezu aufrecht an:

- Dateianhänge
-
- Willi10-4.jpg (44.85 KiB) 29 mal betrachtet
Viri, die Letzte "handbestäuben" und mit einem Stückchen Vliess "sichern", bevor du losfährst
Weiss picotee ist nicht so selten, der "Sommersprossenkranz" innen aber schon!

-
Kanns ja mal versuchen - bis jetzt liess ich immer die Hummeln für mich arbeiten.
*pinselzück*Ich schliesse aus Deinem Post, dass Du Abnehmerin für Sämlinge bist?!? 

Wenn diese gelingt schon
Darfst dann bei meinen Sämlingen räubern, wenn die mal blühen, sonst muss ich wieder 700 Quadratmeter dazukaufen, was eher unwahrscheinlich ist

Ja aber Irisfool, 700 m2 dann voll mit weissen Hellis - schon ein bischen viel, oder?
700 Quadratmeter mit allen anderen Farben wohl eher auch und folgens GG wird Rasen nicht mehr geopfert, wäre auch vollsonnig und so völlig ungeeignet. Schön , dass man mal an seine Grenzen stösst und sich bequem zurücklehnen kann und bei der Hellisucht beinahe sagen kann: Ich habe fertich
( mal schauen, ob es gelingt!)

So, nachdem bei Euch ja schon die Hellis im Garten blühen, muss ich mir eben im GC was Gutes tun 8)Die weiß-grüne hat allerdings auch ein bisschen Frost abbekommen.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Und weil's so schön war, Nr. 2

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Aller guten Dinge sind drei 

Aber warum aufhören, wenn man mal am Finden ist
Soviel zum Thema "Das Forum und der Geldbeutel"