In den Hühnerstall - das hört sich doch in meinen Ohren an wie Musik

@ Bea, da hast Du ja wirklich den Kopf voll, wie alt sind denn die beiden Miezen, um die es hier geht??Oben im Wohnbereich/Wintergarten hatte ich außer der einen Aktion auf dem Fell vor zwei Tagen schon seit vor Weihnachten keine Vorkommnisse mehr. Da stehen zwei Klos, an exponierten Stellen wurde biogereinigt und Teller mit Trockenfutter aufgestellt. Ich beobachte es weiter. Aber ich finde eben in den beiden Klos kaum Pipi. Wenn ich was finde und es ist zeitnah wird gelobt, was das Zeug hält. Wenn der Weihnachtsbaum weg ist, dann werde ich mal einen Tag wieder einen Test machen und Kuno oben lassen - mal sehen, ob die Couch dann trocken ist am Abend.Wahrscheinlich wird momentan das Meiste unten erledigt, wenn Kuno den Tag dort verbringt - und die Nacht natürlich auch, oft mit Morin zusammen auch tagsüber. Ich würde ihn ja gern mal mit ins Bettchen nehmen - das durften alle lieben Katzen - wozu er definitiv gehört - aber ich habe Angst, dass er sich dann in der Nacht auch oben eine neue Pipiecke sucht. Mori schläft oft oben im Bett, immer an der gleichen Stelle, schön zusammengerollt. So richtig entspannen und sich langmachen tut sie nie - dazu ist sie zu ängstlich. Vorher gibts Kampfkuscheln und dann schläft sie durch bis morgens. Schade für Kuno, der die Nacht dann allein im Keller verbringt, bis ich morgens komme und er ne Stunde hoch darf. Aber wie gesagt - der Keller (Studio, Flur, Werkstatt, Heizungskeller) ist wirklich groß genug. Voll mit Spielzeug und Abenteuer. Allerdings schlägt einem unten eine Pipiwolke entgegen - trotz der drei Klos hat er sich jetzt mehrere Stellen auf dem unversiegelten Beton in der kleinen Werkstatt zum Klo erwählt - das riecht enorm. Habe schon was drüber gemacht, wieder'n Klo drauf. Keine Ahnung. Manchmal glaube ich, dass er es raus hat und dann geht es in ner anderen Ecke wieder los. Aber zum Glück eben weniger im Wohnbereich oben. Wie ich diesen Gestank aus dem Beton mal wegbekommen soll, ist mir ein Rätsel.Hier mal ein Foto von der Pissnelke

L.G.Gänselieschen@ Dicentra, wenn's hilft, werf ich gern mal nen Blick in Deine Bücher