News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier sind alle im fortgeschrittenen Irisfieber. Nimm es einfach selbst in die Hand und eröffne den Thread für die Namenlosen, der Rest ergibt sich dann schon. LGLeo
@ pinat. Gelungen ! Würde ich mal sagen! @ James, du findest morgen auf dem Campus nur noch grosse Löcher, das war dann kein Meteoriteneinschlag........
Das Lob muss ich zurückgeben, Ihr habt ja die ganze Mühe und Arbeit mit dem Päppeln und Aufziehen gehabt .Ich finde mit den Sämlingen ist gerade jeder Tag wie Weihnachten - immer neue Geschenke auspacken .
Hier mal noch ein Sämling mit eher morbider Farbe .
Ein feiner ist das! :DBtw.:Mich wundert, das die ganzen SDB von 2011 bisher nicht gekeimt haben, von den TB einige und von der Sibiricas alle...die kann ich bald umsetzen.
@RosaRot 'Orinoco Flow' ist mein Beitrag #324 :DLG James
Danke, Habe verglichen, könnte schon hinkommen, meine hat mehr weiß im Dom.Wie hoch ist Deine Orinoco Flow, James?Callis, bin auf Deine gespannt!
@ RosaRot ich meine 'Orinoco Flow' gemessen heute Abend, und es war 61 cm an die Spitze der Blume. In meinem Bild, es ist deutlich kürzer als im benachbarten TB Iris. :DLG James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)