Ich hinke ein bisschen hinterher mit nachlesen. Deshalb erst jetzt: Danke, Zwiebeltom, Du hast mit diesem Bild das eingefangen, was ich an dieser Stadt so liebe. Den sanft geschwungenen Flußlauf inmitten von Wiesen, das Eingebettetsein der Stadt in die Hügel rundrum, das immer wieder abenteuerlich schöne Licht. Danke für das Bild!Dramatischer Himmel beim Ausblick von Schloss Eckberg.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kleines Treffen zu Pfingsten im Osten? (Gelesen 77629 mal)
-
Conni
Re: Kleines Treffen zu Pfingsten im Osten?
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Eine kleine Spielerei - aus 3 mach 1.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Borker
Historische Bauten und eine grünen Wiese auf einem Bild find ich auch toll.
-
Borker
-
Borker
und noch eins von den Terassen in die Landschaft
Es ist schon nachvollziehbar, warum es für viele Dresdner nur einen akzeptablen Wohnort gibt: Dresden. 
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Borker
vom Park von Schloß Eckberg gibts ja schon einige schöne Fotos. Die Erläuterungen des Jens Priegnitz fand ich auch Spannend. :)Die Rose ´Maréchal Niel´im Gewächshaus möchte ich auch nochmal zeigen
-
Borker
und noch eine andere Schönheit die im Freien schon geblüht hat.Den Namen weiß ich leider nicht mehr .
-
fromme-helene
Mary Rose, wenn es die aus dem Rosengarten neben dem Gewächshaus ist.
-
Borker
Jaaa fromme- helene, die sind es ! :DVielen Dank !LG Borker
-
EmmaCampanula
Ich bin immer noch megaplatt. Aber doch nochmals ein kurzes Dankeschön für all die Begegnungen. Unerwartet, spannend, witzig, vertraut, still, aber auch laut, nachdenklich,...Eine Begegnung hat mich besonders berührt; ein Mensch, von dem wir uns alle eine fette Scheibe abschneiden könnten & es wäre immer noch mehr als genug da. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte, Borker! 
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das war ja ein tolles Treffen! :DDanke an alle für die vielen schönen Bilder! 
-
Borker
Danke EmmaCampanula für Deine lieben Worte. :DIch mochte Dein fröhliches offenes Wesen und das Du Deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst. . Freue mich auch das ich Dich bei dem Pfingsttreffen kennenlernen durfte. LG Borker
-
Borker
Abends gabs dann leckeres Essen :)Danke an all die vielen fleißigen Hände die alles so Lecker angerichtet haben.