News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bart-Iris 2011 (Gelesen 187665 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Katrinchen
Re:Bart-Iris 2011

Katrinchen » Antwort #645 am:

Herzlichen Glückwunsch (an euch beide ;D )
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #646 am:

Hat jemand die Toucan Tango ?Habe sie jetzt seit 2 Jahre und macht nicht den Anschein, dass sie blühen möchte .Kann es sein, dass sie etwas zickieg ist ?
Zickig? Ganz bestimmt. Ich habe sie seit 2007. 2008 hat sie geblüht, aber auf kleinem Stengel. Dann nie wieder. Allerdings werden meine Iris auch nicht besonders verzärtelt.
See you later,...
candy47

candy47 » Antwort #647 am:

Dann hoffe ich , dass ich sie noch mal blühen sehe !!!Gib ihr morgen mal eine Düngergabe !Hoffe, dass hilft !
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #648 am:

tomatengartens blaubärtige ist toll, mit diesen golden überhauchten schultern zumal. :D wie heißt denn die sorte?
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #649 am:

Tumwater
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #650 am:

@irisparadise: hast du die namen der anderen beidne bei der hand? oder soll ich sie mal in diesem thread einstellen?
Irisfool

Irisfool » Antwort #651 am:

@ James, 'Ziggy' ist der Wahnsinn! :o :D :D Die muss ich haben und wenn "das Klavier rauss muss"! Oder doch Nachbars Grundstück kaufen in der Lotterie gewinnen und ein paar "Gartensklaven"halten...... ;) ;) ;) Nun war ich ein paar Tage weg und musste seitenlang schöne Iris von euch anschauen. Hab Sohnemann beauftragt in der Zwischenzeit die neu aufgegangenen Iris in meiner Abwesenheit zu fotografieren und das hat er gut hinbekommen , hurra, den habe ich gut "abgerichtet" ;D ;D ;D. Ich stelle sie heute Abend ein, sonst mülle ich den ganzen Thread zu ;D ;D@ kai- eric, den Merlot musst du bei mir abholen ;D ;D ;D ;)
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #652 am:

@irisparadise: hast du die namen der anderen beidne bei der hand? oder soll ich sie mal in diesem thread einstellen?
Sobald ich zu Hause bin, schau ich mal nach - dürfte aber kein Problem sein ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
DrWho

DrWho » Antwort #653 am:

@ Heidi :D :D ;DSchade, ich lebe nicht nahe genug, um Ihnen ein Stück 'Ziggy' :-\, aber noch besser, dann könnte ich Ihre wunderschön Iris Garten zu besuchen :D. Hier ist eine 'Vision in Pink' :) :)LG, James'Vision in Pink' Hohe Bartiris (TB), Hall 1983Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Irisfool

Irisfool » Antwort #654 am:

Ja James, das ist schade, die Welt ist zwar manchmal ein Dorf, aber trotzdem sollte man sich ab und zu mal irgendwohin "beamen" können. ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #655 am:

ich beginne mal mit ein paar Fotos der vergangenen Tage. Tigrou
Dateianhänge
B5977a_Medium.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #656 am:

Cranberry Ice
Dateianhänge
B5989a_Medium.jpg