News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 128680 mal)
-
SWeber
-
SWeber
Re:Rosen im Juni 2012
Sehr schöne Rosen Susi! Und noch während ich schreibe, kommen neue hinzu...
Dornröschen ist farblich nicht soo mein Fall - wobei Bilder bzgl. Farben ja oft so eine Sache sind.Ist Irma immer so - oder macht sie auch mal stark in Rosa? So wie auf dem Foto gefällt sie mir ausgesprochen gut!
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
SWeber
Danke!
Aber jetzt ist wirklich Schluss :DIch mag eigentlich alle Farben, und gerade diese dunkle Rosa find ich schön - der Wuchs ist aber leider sehr teehybridig...
-
SWeber
Also was ich bis jetzt beobachten konnte, verblüht sie zu zartrosa. Ihre Bandbreite kenn ich noch nichtIst Irma immer so - oder macht sie auch mal stark in Rosa? So wie auf dem Foto gefällt sie mir ausgesprochen gut!
-
ManuimGarten
-
SWeber
Sehr hübsch, Manu
Ich wusste gar nicht, dass die Caramella so zart kann!
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Hey, Susi, bei dir blüht's ja ordentlich
Wieder einmal sehr schöne Bilder von z.T. seltenen Rosen, dein Waldgarten muß herrlich bunt leuchten :DBei mir ist es heuer ja sehr bescheiden, umsomehr freu ich mich über die allererste Blüte von Onni. Sie ist vor einem Jahr als Ausläuferchen gekommen und gleich auf 1,5 m gewachsen. Hat eine Unzahl an Knospen entlang der Triebe aufgereiht, leider hat offenbar ein Reh davon gekostet 
Schöne Grüße aus Wien!