Das ist eine wunderschöne "Rasenweg-Perspektive"!!!
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ausnahmsweise gab es am Samstag mal Sonne.'Spartan' und 'One Desire' stehen zusammen und ergänzen sichSonntag gab's wieder Regen, doch Madame Alfred Carriére bewahrte Contenance
@Ulli: Dein Schattenbeet ist prächtig, gefällt mir sehr.@Hausgeist: Schicke Schneise! Ab nächstes Jahr lege ich mir auf unserem Zweitgrundstück auch so eine schöne Blumenwiese an!@Treasure-Jo: Bild 1 mit dem Mohn als Kontrast finde ich auch sehr schön.@Rosetom und Lilo: Wunderschöne Iris habt ihr da! Und die stehen alle so schön aufrecht. Bei meinen schlängeln sich die Stängel grundsätzlich am Boden oder durch andere Pflanzen hindurch, und ich muss sie stützen.@ Christina: Charmantes Camaïeu in Violett, sehr gelungen!
Chacune de nos lectures laisse une graine qui germe. (Jules Renard)
Großartige Bilder. Treasure-Jo ist nicht nur Referenz für die Gestaltung, sondern auch für die fotografische Inszenierung toller Gartenkombinationen.@Christina: sehr schöne Szene. Dieses Glockenzwiebeldings habe ich auch, wurde mir vom Norma allerdings in einer Tüte Allium aflatunense 'Purple Sensation' verkauft, was offensichtlich nicht stimmt. Kannst Du mir den Namen der Pflanze nennen?Gartenklausi