News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 125233 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
berta

Re:Gartenwölfe

berta » Antwort #645 am:

Sagst du das auch mal meinen Beiden???????
mach ich doch glatt..... 8)...demnächst..... ;) ;D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #646 am:

Na dann danke,ich werde es mal versuchen, bei nächster Gelegenheit und schauen, wie die da so sind ::) ;D ;)Gruß Karin
Irisfool

Irisfool » Antwort #647 am:

;DAber uns dann nicht untreu werden?!!!! ;)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #648 am:

Sagst du das auch mal meinen Beiden???????
meinem auch biiittte ::) z.Zt. Handwerker, Wolf immer an der Leine, weil sonst beißt ::) und glaubt, das müsste so sein, er muss für Sicherheit sorgen :-\ ::)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #649 am:

die todesschlecker ;D Bild
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #650 am:

Deine ? Schöööön. :D
Aella

Aella » Antwort #651 am:

gehören meinem freund, der nicht bei mir wohnt...aber sind irgendwie auch meine :D meine babies! ;D
Raphanus

Raphanus » Antwort #652 am:

kritikpunkt: ich halte wirklich viel von naturheilkunde aber der meisst gehörte satz in dem forum ist:besuche mit deinem hund einen heilpraktiker deines vertrauens ;D
Oh ja... ::)war dort auch sehr lange Zeit sehr intensiv vertreten, aber die Themen wiederholen sich eben immer wieder, ist wie in (fast) jedem anderen Forum... ;)Fütterungsmässig gibt es dort sehr viele kompetente Leute, sofern man sich für die Rohfütterung interessiert (das Wort "Barf" finde ich doof, sorry).
Viele Grüße - Radisanne
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #653 am:

Eure Hunde sehen ja schick aus mit Sommerfrisur. :D Finde ich äußerst vernünftig sie zu scheren, solche Pelzberge wären ja im Sommer eine Qual.Unsere Nelly braucht das nicht, ihr Fell paßt sich perfekt den Jahreszeiten an. 8) Nur die Rute ist im Sommer seltsamerweise dicker als im Winter. sonnenbad.JPGNelly beim Sonnenbaden
berta

berta » Antwort #654 am:

ach wenn ich könnte, hätte ich ein ganzes rudel hunde..... ;)kleine kampfschmuser wie die beiden oben und so eine schönheit wie nelly wären dann auch mit von der partie..... ;) :)lg.b.
Aella

Aella » Antwort #655 am:

seufz..deine nelly möcht ich jedesmal knuddeln wenn ich sie sehe :D :-*
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #656 am:

Meine Beska war gerade heiss.Eigentlich hätte ich ja gerne mal Junge von ihr, Baby´s sind ja soooooo süüüüüüß. :DAber dann überlege ich >>> ich muss die kleinen Racker ja dann auch irgendwann hergeben, ob ich das kann? ::) :'(Bekommen sie dann auch liebe Herrchen und Frauchen, oder werden sie vom neuen Besitzer schlecht behandelt???Dann sitzen ja auch so viele Hunde in Tierheimen und ich vergesse das Thema notgedrungen wieder :-\ :'( (Den verpinkelten und verk.... Teppich hatte ich noch nicht erwähnt) ;DGruß Karin
Dateianhänge
hundi-6.7_2.JPG
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #657 am:

Hallo Karin,ein Rat: Vergiss es! Ich war Zuechter ( FCI) und kann Dir sagen... Du hast keinen Einfluss darauf, was andere mit "Deinen" Babys machen! SO viel kann daneben gehen - und danken tun es nur sehr wenige, was Du an Zeit, Energie, Sachverstand und Liebe hinein steckst!Natuerlich gab es umgekehrt auch viel Schoenes und das:http://www.der-bullermann.de/images/IMG_1899w.jpgist z.B. unser letzer aufgezogener Sproessling - mittlerweile fast 8 Jahre alt.Er war gerade mit seinem Bruder ( ja, ;D auch von uns) zu Besuch.Das ist natuerlich etwas ganz besonderes!!!!!!!!!!!!! Schwer zu beschreiben. In Dix Gesicht schauen... ist, wie unserer verstorbenen Huendin erneut in die Augen sehen zu koennen. Alle 3 Anna - Kinder 11, 11 und 8 waren lustiger Dinge ( aber nennen wir es beim namen: sie haben PRA - einen Erbkrankheit, die Bullermann zur Erblindung fuehrte, einmal Epilepsie und zweimal ED - Ellenbogendysplasie - gemein, wenn solche Krankheiten rezessiv, sprich verdeckt vererbt werden) und Sophie und Olèni komplettierten ein ganzes Rudel! Es ist... unvergesslich... ich habe so meinen 40. geburtstag gefeiert. Diese Hunde morgens auf der Runde... ein Rudel Labradors, die aufs Wort folgen und sich super verstanden haben... doch... es gab und gibt die wirklich schoenen Seiten der Zucht. Aber es ist VIEL komplizierter als 1 gesunder Hund und noch 1 gesunder Hund bekommen... aeh... eben nicht gesunde Welpen! Jaja... der Grossteil war gesund... aber... ich kann noch nicht mal von jedem sagen, dass er ein gutes Leben hatte! Da tauchen die Besitzer voellig ab und keine Ahnung was aus dem Hund wurde?! Da rettet kein Vertrag vor Verlust...Ich lasse meinen Neuzugang naechsten Monat kastrieren...Viele GruesseSabine
Eva

Eva » Antwort #658 am:

In den Kleinanzeigen Blättern liest man immer so viele Anzeigen von Tierhaltern, die ihre Hunde - oft im Teenageralter, wenn sie nicht mehr sooo süß sind, und auch mal recht anstrengend sein können - abgeben wollen.
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #659 am:

seufz..deine nelly möcht ich jedesmal knuddeln wenn ich sie sehe :D :-*
@ berta und AellaJa, unsere Nelly ist ein schöner Hund, gell? 8) Und ich glaube, sie weiß das auch. ;D. Manchmal sitzt sie abends auf der Couch (während alle anderen Familienmitglieder sich auf die Sessel verteilen ::)) und schlägt wie eine feine Dame die Vorderpfoten übereinander. Leider ist sie auch oft launisch wie eine Diva, besonders zu anderen Hündinnen! :( Nur daß sie sich vor keinem, aber auch gar keinem Schmutz ekelt, paßt da nicht so ganz rein. ::) Und ich meine damit nicht nur so harmlose Sachen wie im Garten buddeln. :-XHier nochmal Nelly beim Sonne-genießensonnenbad2.JPG
Antworten