Das isso sicher wie das Amen in der Kirche! ;DDuftrose, meine einzige Bestellung beim Tuincentrum Lottum liegtschon einige Jahre zurück. Die Preise auf der damaligen Liste stimmten und das Porto hab ich auch nicht als übermäßig teuer in Erinnerung. - Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter
Eine wirklich sehr! schöne Rose, die mich aber auch im Moment nur zum stillen Bewundern bringt. 8)Die Begierden sinken doch, wenn man im Regen die Neuzugänge in die Erde versenkt und sich dabei fragt, ob man noch bei Trost gewesen ist...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ich glaub die hab ich heute vonRosenposten aus Dänemark bekommen. Müßte die Lambert sein die ich bei Nova bewundert und dann bestellt hab.Die Lady in Blue sieht auch sehr verführerisch aus! Aber mir geht´s ähnlich wie Malva: Krieg langsamPanik angesichts der vielen noch zu verbuddelnden Rosen und des bevorstehenden Schneeregens
Die hier muß ich mal wieder unbedingt in Erinnerung bringen. ;)Eine sehr süße Morbide.
Was ist das für eine Rose, Nova Liz? Im Netz habe ich nur das gefunden:Doch blau war der Pfau in der Au und braun sind die Fraun aus Rodaun.Doch halt - auch violett ist nett im Bett!
Den ganzen Sommer fast, als ihr Euch hier mit den morbiden Damen vergnügt habt, hatte ich keine Zeit zum Bilderbearbeiten bzw. hatte sooo viele Bilder, daß ich nie nichts gefunden habe.Deshalb habe ich beschlossen, Euch mit geballter morbider Kraft sozusagen zu Weihnachten zu überfallen .Hier sind meine morbiden Lieblinge zu finden in einer Diaschau.http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=parkliste