Hab gerade noch mal bei Zimbelaria zugeschlagen und jetzt kommen noch folgende:GildaLord RaglanHunslet MossSir Joseph PaxtonBaronne PrevostEr hat diesen Herbst ne Menge Raritäten dabei, auch viele Teerosen. Scheint wohl in England auf Einkaufstour gewesen zu sein...
@SusiW: Danke für die Info, Susi... :DJa, mit heftigen Portokosten habe ich schon so meinen Erfahrungen :(20 €, 30€... alles schon dagewesen... :'(Mal sehen, ob ich mein Kreditinstitut von der Notwendigkeit einer weiteren Auslandsbestellung überzeugen kann. ;)Eigentlich hatte mir ein hiesiger Baumschulist versprochen, mir eine Greensleeves zu reservieren. Leider kann man sich heutzutage nicht mehr auf das Wort eines Mannes verlassen. Er hat alle verkauft. :'(LG Viridiflora
Eigentlich hatte mir ein hiesiger Baumschulist versprochen, mir eine Greensleeves zu reservieren. Leider kann man sich heutzutage nicht mehr auf das Wort eines Mannes verlassen. Er hat alle verkauft.
Das ist ja urgemein Ich kann verstehen, dass Du ärgerlich bist!Aber ich habe gerade nachgeschaut - auch Gönewein hat Greensleeves im Programm! Und Versandkosten für die Schweiz angegeben : 10 Euro für 1-9 Pflanzen!
Hab gerade noch mal bei Zimbelaria zugeschlagen und jetzt kommen noch folgende:GildaLord RaglanHunslet MossSir Joseph PaxtonBaronne PrevostEr hat diesen Herbst ne Menge Raritäten dabei, auch viele Teerosen. Scheint wohl in England auf Einkaufstour gewesen zu sein...
Wow, toll, Detlev! :DLord Raglan sieht sehr schön aus, kannst Du ein paar Infos preisgeben?
Lord Raglan sieht sehr schön aus, kannst Du ein paar Infos preisgeben?
Noch nicht Bisher war sie mir bei Schultheis im Katalog noch nie aufgefallen, auch las ich den Namen bisher sonst nirgends. Bin dann heute morgen einfach über das Bild gestolpert, hab mir die Beschreibungen bei Dickerson durchgelesen und einfach so zugeschlagen ;)Mal sehen, wie er sich entwickeln wird...
ich halte mich immer noch ganz bedeckt, und freue mich über die Blossomtime, die gestern gekommen ist .Und bastele auch noch an keiner Frühjahrsliste .
@B.R.: Pötschke liefert "wegen komplizierter Einfuhrbewilligungen" leider nicht in die Schweiz. Blöde Politik...
Ich wollte sie auch bestellen, habe aber zuerst die Sheila MacQueen bestellt, die eigentlich eine verbesserte Greensleeves sein soll. Hier noch eine Beschreibung, bestellen kann man bei Rosenposten
Ich wollte sie auch bestellen, habe aber zuerst die Sheila MacQueen bestellt, die eigentlich eine verbesserte Greensleeves sein soll. Hier noch eine Beschreibung, bestellen kann man bei Rosenposten