@elis: Diese Erfahrung habe ich schön desöfteren gemacht, dass Katalog und Realität nicht übereinstimmen. Häufig ist zwar das Katalogbild vielversprechender ( da geschönt...

), manchmal ist es aber auch umgekehrt.

@fbb: Tussibeet deswegen, weil es sehr, sehr süss werden wird.

Wand: rosa, Wandlampe: weiss, Bepflanzung: Kolomikta- Kiwi ( die mit der rosa Zeichnung), Clematis Pink Fantasy, Rose Candy Stripe, so man denn eine hätte, Federmohn und weisse Vincas.Am Rand wird eine Bank stehen aus Sandstein (alte Ofenbank

) und an einem schnörkeligen weissen Tischchen werde ich in Zukunft bei schönster Morgensonne (da Ostseite) mein Frühstück einnehmen. 8)Natürlich stilecht im rosa Pyjama - schliesslich ist jede Frau ab und zu gerne Prinzessin...

@caucasian: Dein Foto bricht mir das Herz.

;)Ich liiiiiebe Zitronenduft ! Mist, m e i n GG bringt mir nie Rosenstöcke heim, nicht mal reduzierte. :(Gibts die Candy Stripe in D ab und zu als Container zu kaufen ? In der CH ist sie mir leider noch nie übern Weg gelaufen.

@Peridot: Also, tussig finde ich nur die in Rosatönen Gehaltenen. Die Orange- Gelben finde ich... äääh.... einfach...ähem.... bunt.

;DLG :)Rahel