News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 58036 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2009
Sally Holmes mit ihren vielen Blüten, die von orange-rose ins weiß wechseln
Hier kommt noch die Metro. Weiß jemand, von wem sie gezüchtet wurde und wann?LG Anna
Könntest Du mir vielleicht Pollen von ihr schicken? Ich kann mich gerne revanchieren, vielleicht mal mit einem Sämling.Terracotta auch eine Rose, die mir sehr gut gefällt.
Ohohoh, von dem hätte ich ja auch gern Pollen!Charles de Gaule
Aller guten Dinge sind drei, da würde sich das Briefporto doch auch eher lohnenIch mag die Brown Velvet sehr gern, vor allem wenn sie ihre Blütenblätter öffnet und die schönen Staubgefäße sichtbar werden.

zeig doch mal :Dmeine ist nicht viel über den Kübelrand hinausgekommen:Allerdings!Ist sie nicht wunder-wunder-wunderschön, die Café ?:DWas den Wuchs bei meiner angeht, (gepflanzt Frühjahr 2008 ) der ist nicht mal so schwach, wie ich es erwartet hätte.Und sie bastelt schon am 2. Blütenflor
![]()
![]()
Rosmarie-Anna, 1987 von Samuel Darragh Mc Gredy -sagt HMF...Eine schöne Blüte!Julias Rose ist ein Traum, meine ist leider verstorben.Mit etwas Glück kann ich demnächst ein neues Exemplar mein eigen nennen - dank einem lieben Forumsmitglied

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hallo Scilla,danke dir sehr.Freiburgbalkon, die Jactan gefällt mir auch sehr gut. Wenns mal aufhört in Strömen zu regnen, werde ich Lavender Pinocchio mal fotografieren.