News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 173051 mal)
-
winterliesel
Rosenverrückt
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
oh je - das geht schon mal gar nicht, dass die zumachen, wo soll ich denn dann noch eine Referenz-Clytemnestra herbekommen, nachdem die kleine vom letzten Jahr nichts geworden ist :'(Die waren bisher die einzigen, die anscheinend eine alte Mutterpflanze hatten und in SGH befürchte ich eine Verwechslung, brauche aber noch Pflanzen aus anderen Quellen zur Verfizierung
.....Wenn also irgend jemand sich hier erbarmt und eine Support-Bestellung (schöne Wortkreation, Raphaela) anleiert, würde ich mich sehr sehr gerne dranhängen.... Ich selber kann das leider nicht organisieren
.
Rosige Grüße - Martina
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Also, so ein, zwei Gallicas hätte ich da auch gerne, bevor man die am Ende überhaupt nicht mehr bekommt.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
-
freundderrosen
Ich bräuchte auch nicht lange überlegen. 
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ich wäre da auch sofort dabei. Die letzte Bestellung habe ich knapp verpasst...Gruss Rosana
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
....mit lieferadresse deutschland, das erleichtert die verschickung enorm.allein die logistische und sortierarbeit sind auch nicht von schlechten eltern nämlich.. 
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
@kai-ericEben. Die Schweizer und die Österreicher sind da als Verteiler nicht so geeignet. Also Freiwillige vor
Grüße, cyra
Ich würde gerne auch die arme Röschen retten.
:DLG
-
Sabine456
ich wär dabei, rein aus Sorge um die armen Röschen 
-
freiburgbalkon
ich würde wohl Jactan (Warriner's Butterscotch) bestellen...
-
Sabine456
die hattest du schon länger im Auge, oder?ich würde wohl Jactan (Warriner's Butterscotch) bestellen...
-
freiburgbalkon
nachdem ich die Bilder der bei Bianca hier in D wachsenden kürzlich auf Wunsch zu sehen bekam, habe ich mein anfängliches Gemecker abgestellt, ich meinte zuerst, sie wär mir zu hell. Zwar würde ich wohl eine noch dunklere Kletterrose noch toller finden, aber sie kann auch einen ganz wunderbaren Farbton machen und die Blütenblätter können diese Textur haben!!! Schmelz. Und auch sonst, man hört nur Gutes, toller Wuchs, gesund ohne dieses glänzende Laub zu haben, was mir persönlich nicht so gefällt... hab ich genug Werbung gemacht? Ich las neulich, sie sei der Stolz ihres Züchters gewesen, aber leider kein komerzieller Erfolg. Wollen wir das ändern
Wir drei Hansele?

bin auch dabei. 
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
Lustig, jeder äußert Wünsche und es gibt doch gar niemanden, der zu Zeit bereit wäre, eine Sammelbestellung zu initiieren...