News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 165511 mal)
Moderator: Nina
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
Jetzt habe ich ihm seine Sitzbadewanne wieder mit Heu gefüllt und habe es unter Dach gestellt, es sieht nach Gewitter aus. Damit keine Beschwerden mehr kommen von ihm;)
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sir Seppi weiß halt, was gut ist

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- elis
Hallo !Das Bild von heute morgen
. Körpersprache interpretiere ich so "Lasse mich ja liegen"lg elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Schön ist das

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Er lächelt!!!!! :DSowas herziges!!!!!Einen lieben Knuff an Seppi von graugrün@frida:Super, dass sich Eure Lina so gut eingelebt hat!Diese Sozialverträglichkeit ist hier auch stark verbreitet, Prinzessin ist ne ganz ne Liebe und der Puschkin ist mit unserem Meister sowieso der sozialste Kater, der mir je begegnet ist.Leider nutzen das so manche Nachbarskater oder Streuner schamlos aus!Schön ist das![]()
-
ELIS, er lächelt wirklich. Tät ich auch, wenn ich so ein tolles Bett hätte.GRÜNCHEN, wie geht es eigentlich meinem Puschkin. Du hast schon so lange nichts mehr von ihm geschrieben.Hier bekam ich heute früh eine richtige Guten-Morgen-Überraschung.05.00 Uhr. Katzenkinder versorgen und füttern. Die waren am Verhungern.Anschließend Haare gewaschen und dann saß ich gemütlich auf der Couch mit Turban auf und einem frischen Kaffee zur ersten Zig.Neben mir sitzt Tillchen, guckt mich an. Seine Augen werden rund und immer runder. Er sagt: Örrrgsss...Nun, es war ja nicht seine Schuld, dass ich gerade dort gesessen habe
Dönerle, der auf dem Kratzbaum gaaanz oben hockte fand das offenbar nicht gerade prickelnd, sagte: örrrgsss... 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Elis, was soll man zu dem schönen Superseppi noch sagen. Er ist einfach nur ein richtiges Goldstück. Viele liebe Grüße aus dem Rheinland Tubutsch OT:Ob wir uns nächstes Jahr zu den Freisinger Gartentagen wieder sehen?OT/Ende
allo Barbarea,Deinem Puschkin gehts eigentlich gaaaar nicht so schlecht.Er wird derzeit hauptsächlich mit Rohfleisch versorgt und hat sich das Trockenfutter so gut wie abgewöhnt. Mittlerweile nimmt er, wenns ganz schlimm kommt, sogar mal ein paar Happen Nassfutter!!!!!Also das ist ein Riesen-Fortschritt, wir hätten niemals nie nicht daran geglaubt, dass das jemals funktionieren würde. Der Weg dahin war aber auch ganz schön hart, er war zeitweise so abgemagert, dass wir nur Angst hatten, dass er keine Infektion oder sowas kriegt. Das hätte ihn wahrscheinlich aus den Schuhen gehauen....Nun, gerade heute hat er im Garten noch bewiesen, dass er durchaus auch schielen kann mit seinen schönen blauen Augen!LGgraugrün
- elis
Hallo !Sir Seppi bringt mich sogar nachts zum lachen. Bevor ich ins Bett gehe, gehe ich immer nochmal raus und schau ob alles zugeschlossen ist. Da liegt Sir Seppi in seiner Badewanne und schaut mich ganz glücklich an
. Habe sie, mit ihm drinnen, noch besser unter das Dach gestellt, weil es wiedermal regnet. Er blieb seelenruhig drinnen liegen, er wußte ja ich will ihm nur gutes. Der Kerl überrascht mich immer wieder.tubutsch: ja, das hoffe ich schwer, das wir uns hoffentlich nächstes Jahr zu den Freisinger Gartentagen wieder sehen
.graugrün: Das freut mich, das bei Dir und Deinen Fellnasen alles paletti ist.lg elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Nellie hat leider gestern nicht im Heu sondern in Kletten "gebadet".
Vom Hals bis zur Schwanzspitze!!

=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ist halt ein anhängliches Wesen und die Dompteuse war wohl auf der Terrasse mit anderen Dingen beschäftigt!Nellie hat leider gestern nicht im Heu sondern in Kletten "gebadet".![]()
Vom Hals bis zur Schwanzspitze!!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Nun, das italienische Essen war ganz ausgezeichnet und die Begleitung überaus charmant
Ein paar Fotos der letzten Tage:Nellie findet wieder einmal, Pflanzgefäße dürften nicht lange ungenutzt bleiben
[td][galerie pid=82214][/galerie][/td][td][galerie pid=82213][/galerie][/td]
und auch Ron hat ein Faible für Heu
[td][galerie pid=82212][/galerie][/td][td][galerie pid=82211][/galerie][/td][td][galerie pid=82210][/galerie][/td][td][galerie pid=82209][/galerie][/td]

=^..^=
=^..^=
- elis
Hallo !Sir Seppi hat geruht heute nacht im Heu zu schlafen. Er hat mir heute morgen die Hinterlassenschaften seines Frühstück (Darm und Galle) auf dem Fußabstreifer vor der Haustür hingelegt und schläft schon wieder in seinem neuen Heubett. Das scheint ganz schön zu beruhigen
.lg elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Heubett soll ja wirklich sehr gesund sein. Wenn es nur nicht so kitzeln würde!
GRÜNCHEN, ohhh, ich liebe dieses Schielen von Puschkin. Und lachen kann der Junge ja auch!MARTINA, gieß mal schön, vielleicht kriegt sie Ableger, die Nellie-Pflanze. Und das erste Bild von Ron ist wieder mal zum Abheben.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- elis
Köstlich, Euere Katzenbilder
.lg. elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer