Moderator: Nina
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Warum? Es waren auch noch Vollkornspaghetti, gut haben sie geschmeckt auch heute noch.Irisfoll, ich koche am Wochenende sowieso für viele und dann immer noch ein bißchen mehr, damit ich montags küchenfrei habe (oder fast)...Hier gab es auch Reste: Spaghetti von gestern,Aufgewärmte Spaghetti sind eine der sieben Todsünden!
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Nö,das nun nicht. Drehen geht schon noch...Aber den allerallerletzten Rest esse ich heute abend kalt nach'm Sport, ätsch!jetzt gebt noch zu, dass ihr sie mit messer und gabel kleinschneidet und ketchup drüber tut, dann bin ich's auch.
Hochtaunus, Hessen
Angebraten ist etwas anderes als aufgewärmt. Von Konsistenz und Geschmack her eindeutig vorzuziehen! Lieschen, gute Idee, die Kürbissuppe mit Kürbis Quitten! Und ZG, was ist das dunkelrote auf deiner Kürbissuppe? Hier gab es gestern Lachs in Sahne, Blattspinat und Backofenkartoffeln, heute Steinsuppe. Das ist ein Eintopf mit Wirsing, Kartoffeln, Hackfleisch mit Thymian und Paprika.Hier gab es auch Reste: Spaghetti von gestern, mit Salbei, Tomaten, Nüssen, schön in Olivenöl leicht angebraten und mit Parmesan verziert. Hinterher Ingwertee.