Ich hatte drei, aber nur jeweils ein wönziger Schluck wegen Auto Walnus, Lakritz und einen Magenaufräumer, vergessimmerwasdaswar.Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Danke an Quendula
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Hat Spaß gemacht . Da lade ich doch gerne mal wieder ein. Dank an alle für die gute Stimmung und für die tollen Essenssachen - soooo lecker.Irm: Meerrettich war es.Albizia: 12 von mir + 1 fruchtiger Walnuss vom Gänsel + 1 Kornelkirsch von Dicentra + 1 Cassis Spezial von Zwergo Woher wusstest Du, dass es 15 sind ?HG: magste ne Liste ?
Hat Spaß gemacht . Da lade ich doch gerne mal wieder ein. Dank an alle für die gute Stimmung und für die tollen Essenssachen - soooo lecker.Irm: Meerrettich war es.Albizia: 12 von mir + 1 fruchtiger Walnuss vom Gänsel + 1 Kornelkirsch von Dicentra + 1 Cassis Spezial von Zwergo Woher wusstest Du, dass es 15 sind ?HG: magste ne Liste ?
Pi mal Daumen geschätzt.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
hm, ich hatte grüne walnuss g, grüne walnuss q, "haarwasser", gewürz, eberraute, banane, tannensprossen, ...da verließen sie ihn, also, was die erinnerung angeht.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@ #680: @ #681: 8)quendula, in meinem rechten schuh fand ich das folgende, fehlt euch sowas?
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wir sind jetzt auch wieder zuhause. Eigentlich ist es ja nicht weit, aber wir mußten noch Orion, großen und kleinen Wagen ... bewundern. @Quendula: Danke nochmal für die Einladung. Es war schön und hat wieder viel Spaß gemacht.Und lecker waren sie, die vielen festen und flüssigen Köstlichkeiten.
Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit. (Robert Lembke)
in meinem rechten schuh fand ich das folgende, fehlt euch sowas?
;DSieht aber nicht sehr bequem aus.
Die Frage ist nur, wann hat er diese Dinge im Schuh bemerkt ?@Quendula+GG: Tausend Dank für die Einladung, bei euch war es wieder einmal sehr schön und hat großen Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass die doch recht große Truppe in euer Wohnzimmer passt. Boah, wat waren die Fressalien lecker. Ich hatte keine Wahl, ich habe tatsächlich alle 4 Kuchen durchprobiert. Von den Aufgesetzten habe ich nur einige wenige gekostet, aber dieses Lakritzzeug war schon interessant und bemerkenswert fand ich den Eberrautenlikör. Der hatte schon ein bisschen was von einem Magenbitter, den ich recht gut fand.@Sandbiene schön, dass Du auch gut zuhause gelandet bist .
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.