News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fragen zum neuen Forum (Gelesen 208440 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)

Re: Fragen zum neuen Forum

lerchenzorn » Antwort #675 am:

In der alten Galerie war bei den Bildern vermerkt, in welche Threads/Posts sie eingebunden sind.Ich habe das gern genutzt, um Posts wiederzufunden. Gibt es das noch? In meinen Galerie-Bildernkann ich es nicht mehr finden.
Liam

Liam » Antwort #676 am:

Was seid ihr systematisch. Ich lese grad, wos mir passt, und schreibe ebenso. :-X
Verdammt, bei den Wünschen, was die neue Software kann, haben wir einen vergessen: "lenke Lehms ot- Beiträge (oder alle?) sofort ins Nirvana um!". ;Dläßt sich das einbauen?
Ein rotes Blatt? Das rosa wird, sobald der Liampost im Nirvana landet?
Zausel

Zausel » Antwort #677 am:

das wie kannst du dir wünschen, genau ;D
... In meinen Galerie-Bildern kann ich es nicht mehr finden.
Ich auch nicht mehr.
marygold

marygold » Antwort #678 am:

Was ist ein "shortcut"?
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #679 am:

Z.B.: <strg c> für <Kopieren> ;)
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Zausel

Zausel » Antwort #680 am:

Kann bitte mal jemand ein Bild erstellen, dieses mit einem Namensteil "PopupFenster...." benennen und an einen Beitrag anfügen? ;DAch ja- das Ergebnis interessiert mich sehr. ;)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #681 am:

>:( du bist böse! >:(
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #682 am:

Dauert es bei Euch eigentlich auch so lange, bis ein neuer Post sich öffnet und ne neue Seite - ich finde, das dauert alles, viel, viel länger als früher. Früher ging es blitzartig, jetzt muss ich regelrecht warten und wenn ich zu schnell weiter klicke, dann ist der neue Eintrag ganz verloren.
Liam

Liam » Antwort #683 am:

Nein, hier ist es schnell wie früher.Wer ausser Oile und mir braucht noch eine Genehmigung für die beiden letzten Threads unten auf Seite 2 der Gartenmenschen?
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #684 am:

Um dieses merkwürdige Phänomen kümmern wir uns.Zwischenzeitlich haben wir die folgenden zwei Probleme behoben:
1. Bugfixes1.1. Bilder werden z.T. nicht in Vergrößerung angezeigt => erledigt1.2. Links zu Threads / Posts von vor dem Upgrade funktionieren teils, teils nicht => erledigt.
Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Liam

Liam » Antwort #685 am:

Um dieses merkwürdige Phänomen kümmern wir uns.
Danke, eilt aber nicht im geringsten. Die beiden genehmigungspflichtigen Threads dürften keine lebenswichtigen Infos bergen. ;)
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #686 am:

Zwischenzeitlich haben wir die folgenden zwei Probleme behoben:Liebe GrüßeThomas
:D
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Inken

Inken » Antwort #687 am:

Danke.Gibt es die Möglichkeit, den Zugriff auf Themen über eine externe Suche wieder zu ermöglichen?
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #688 am:

Dauert es bei Euch eigentlich auch so lange, bis ein neuer Post sich öffnet und ne neue Seite - ich finde, das dauert alles, viel, viel länger als früher. Früher ging es blitzartig, jetzt muss ich regelrecht warten und wenn ich zu schnell weiter klicke, dann ist der neue Eintrag ganz verloren.
Irgendwann las ich mal, dass eine hohe Zahl an PMs bremsend wirken.Was etwas länger dauert, ist, wenn du ein unverkleinertes Bild direkt hoch lädst, da es von der ForenSoftware erst zurecht gerechnet wird.
WühlmausGrüße

Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #689 am:

Zwischenzeitlich haben wir die folgenden zwei Probleme behoben:
:D
Auch hier: :D@ Thomas: Falls ihr weitere, relativ aktuelle Beispiele für die mal-verkleinert-mal-nicht Bilder braucht:Dieser Beitrag und die vier nachfolgenden von elis: Alle Bilder sind in kurzer Zeit hochgeladen, manche sind verkleinert worden, mache nicht. Elis hat wohl bei den Beiträgen alles gleich gemacht.
Aster!
Antworten