News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kleines Treffen zu Pfingsten im Osten? (Gelesen 74218 mal)
Re: Kleines Treffen zu Pfingsten im Osten?
und zum Schluss das wunderschöne Beet vorm Laubengang.Mein Fazit:Zum fotografieren bietet der Garten bestimmt das ganze Jahr über tolle Motive .Gefällt mir sehr Gut ! :DDanke das ich mir den Garten ansehen durfte .LG Borker
Weil einige so fasziniert vom Weißdorn am Schloss Eckberg waren - es könnte die Sorte 'Crimson Cloud' sein.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das sollte ja ein sämling gewesen sein und ich fand die färbung so besonders schön halbehalbe rot-weiß; 'crimson cloud' scheint mir deutlich intensiver im farbton und eben einen viel breiteren roten ring zu haben. gucksdu:
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Dass es ein Sämling ist, habe ich nicht mitbekommen. 'Princess Sturdza' kommt der Färbung wohl näher.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
oh, allerdings!
danke fürs sortenforschen

pro luto esse
moin
moin
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe es so verstanden: "einfach hier aufgetaucht" oder so.Dass es ein Sämling ist, habe ich nicht mitbekommen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!