News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 125221 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
marcir

Re:Gartenwölfe

marcir » Antwort #675 am:

:) Spiel:
Dateianhänge
DSCN4185Meine_Schwester_und_ich.jpg
marcir

marcir » Antwort #676 am:

:) Sogar meine Quirlige hat es geschafft im gleichen Moment:
Dateianhänge
DSCN4191Wir_konnens.jpg
berta

berta » Antwort #677 am:

susi, das fell ist ca 1/2 - 1cm lang. so gehts am regelmäßigsten zum scheren.marcir..... :o....bin entsetzt.... :o ;D ;D....und herr pold auch.... :o ;Dcoura hat auch schwimmhäute ! bis eben dachte ich, nur neufis haben welche.schlabberbussi von pold an coura ! ;)lg.b.
berta

berta » Antwort #678 am:

marcir, was sind das für tolle hunde???? :) :) :)lg.b.
Raphanus

Raphanus » Antwort #679 am:

Na, Rhodesian Rigdebacks, das sieht man doch ;DUps, 0,5cm, das ist ja seeehr kurz, friert er nicht (Scherz!)?Weiß gar nicht mehr, wieviel Gizmo letztes Jahr hatte, habe 7mm mit dem Strich geschoren....
Viele Grüße - Radisanne
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #680 am:

@ Marcirdie haben ja mal knuffige Schnauzengesichter, richtig süß, die Beiden :D :D ;DGruß Karin
berta

berta » Antwort #681 am:

susi, ich hab bis jetzt einen einzigen kennengelernt, tolle tiere, sie werden ja auch recht gross!beim scheren ist nur wichtig, dass die haut nicht durchschimmert (sonnenbrand!), alles andre wächst nach..... 8) ;Dlg.b.
marcir

marcir » Antwort #682 am:

:) Coura dankt für das Schlabberpussi ;D und auch fürs nette Schnäuzchen 8). Ist immer gerne für ein Lumpenspiel mit einem Kumpel bereit. Nettes Schnäutzchen kommt im unbewachten Moment sehr hoch rauf in der Küche und dann wird gefressen was die Tüte oder sonst was hergibt. :o RR sind nicht sehr leichtführig, dass ich das auch noch mit einem fremden Hund hinbrachte, Platz zu machen, liess mich gleich 5 cm grösser werden. Der Trick, das sind so gierige Hunde, die machen fast alles übers Fressen.Heute regnete es den ganzen Tag, da hätte sie die Schwimmhäute wirklich brauchen können. Gegen Abend begann es auch noch zu flocken. Dafür hätte ich drinnen Schwimmhäute gebraucht, die freche Wanze machte lieber Pipi im Haus als draussen im Nassen. Sie sind jetzt 5 Monate alt und werden schon noch einiges grösser. Es fehlen noch etwa 10 Kg. Wenn man ihre Pranken ansieht, dann glaubt man's sofort. So Riesenkloben. (Schweizerdeutsch für Quadratlatschen oder einfach Riesenfüsse).
Dateianhänge
DSCN4053_endlich_Sonne.jpg
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #683 am:

Nelly freut sich darüber, daß endlich wieder frisches Gras wächst. Normalerweise frißt sie Gras nur aus Futterneid, wenn ich mit ihr zu den Perden gehe und ihnen Gras gebe. ;) schaf.JPG
ronja
Nördliches Mühlviertel

ronja » Antwort #684 am:

Habe ein neues Foto von meiner Süßen (von einer Fotografin) bekommen
Dateianhänge
leijalieb.jpg
Alles Liebe, Heidi
ronja
Nördliches Mühlviertel

ronja » Antwort #685 am:

Und auch Candy genießt´s, dass der Schnee endlich weg ist, und sie wieder baden kann
Dateianhänge
Candy_baden_k.jpg
Alles Liebe, Heidi
ronja
Nördliches Mühlviertel

ronja » Antwort #686 am:

Sasso hingegen genießt sein Schläfchen!!
Dateianhänge
sassoNase_k.jpg
Alles Liebe, Heidi
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #687 am:

Ja, ja,endlich wieder in der Wiese toben, das macht Spass :D ;)
Dateianhänge
Beska28.04.06_068.jpg
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #688 am:

Euren Wölfen scheint der Frühling genauso zu behagen wie unserer Nelly. :D Was nicht ganz so schön ist, ist, daß jetzt wieder der Fellwechsel beginnt. Bei Nelly ist das eher ein "Fellabwurf", vereteilt über 6-8 Wochen. ::) Wenn sie sich schüttelt, fliegen ganze Wolken von Haaren weg. Deshalb wird sie alle 1-2 Tage im Garten "gerupft" wie eine Weihnachtsgans, denn mit Auskämmen kommt man da nicht weit. Scheint ihr aber zu gefallen, da bleibt sie immer ganz still stehen. Und die ausgezupften Haare holen sich die Vögel für ihre Kinderstuben! :D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #689 am:

@ CogitoJa, das mit dem Fell abwerfen find ich auch schlimm, da so lange. :-\Aber was tut man nicht für seinen Liebling>> auch Haare im Essen ertragen ;DDas mit der Rupfmethode mach ich auch so, oder ich kämm sie mit dem Flohkamm, da bleiben auch mehr Haare drin hängen.Hier noch ein Wiesenbild :D
Dateianhänge
Beska23.04.06_033.jpg
Antworten