News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 164825 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

martina. » Antwort #690 am:

Ooooooh, dieses Kuschelfoto auf der Fensterbank!!! Ist das schön :D :D :D Barbarea, ich habe mir zwar alle Mühe gegeben, aber halte die Wahrscheinlichkeit trotzdem noch für groß, dass Klette statt Katze keimen würde ;D ;D ;) Mit Ron, das war wirklich köstlich. Der hat sich mir regelrecht vor die Füße geworfen. Ich habe diese Wirkung auf Männer 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #691 am:

WAAAS! Bei Dir schmeißen sich alle Männer vor Deine Füße und auf den Rücken? :o Kannste mir mal das Rezept verraten, bitte?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.

martina. » Antwort #692 am:

Bild ;D ;)
=^..^=
frida

frida » Antwort #693 am:

Ich versuche es dann auch mal. Dank fortgeschrittenem Altern klappt es ohne Zaubertrank wohl nicht mehr so gut ::)
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #694 am:

FRIDA, Du sagst es ::) ;)
Casa

Casa » Antwort #695 am:

Ich hatte es schon bei den Gartenmenschen berichtet, stelle es aber gern zum allgemeinen Amüsement auch für die Katzenmenschen hier nochmal rein:Ha, das Leben mit Katzen ist doch überaus bunt und vielfältig. Eben wollte ich endlich aus meinen Büro-Sambalatschen aussteigen und in meine Hausschuhe steigen. Seltsam, irgendwie lief es sich anders als sonst darin. Zumindest im rechten. Also nochmal ausgezogen und reingeguckt. Sofort schlug mir ein Geruch entgegen, der selbst für meine Hausschuhe (und das will was heißen) ungewöhnlich war. Verwesung! Den Fuß überprüft: noch alles dran, nix Nekröses. Also den Schuh nochmal geschüttelt - und siehe da: eine verweste, fast schon mumifizierte Mäuseleiche fiel mir entgegen. Das Leben mit Katzen IST bunt und vielfältig. ;)
martina.

martina. » Antwort #696 am:

Das ist es in der Tat ;D ;D ;D ;) Eine Kollegin von mir ist mal morgens mit noch halb geschlossenen Augen barfuß ins Bad gegangen. Das macht sie nie wieder, hat sie doch treffsicher die Beuteteile der Nacht gefunden... :o :-X ;D ;)
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #697 am:

Und ich hab seit heute nacht halb vier eine Wunde in der Fußsohle.... ::) Irgendwer hat nachts gespielt und GGs Wecker vom Nachttisch geworfen. Davon ist wohl irgendwer anders (war halt in der Dunkelheit nicht zu erkennen) tierisch erschrocken und nahm das, da rein zufällig mein Fuß am Fußende meines Bettes zugegen war, zum Anlass, da mal herzhaft die Krallen reinzuschlagen.....Das Leben mit Katzen ist bunt und vielfältig. Ich hab schon fast eine ganze RAL-Farbkarte voll. ;D LGgraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #698 am:

...und meine Arme und Beine sehen IMMER aus, als hätte ich gerade Rosen geschnitten ::) Nachdem Tillchen derart zickig ist, bin ich inzwischen überzeugt, dass sein Benehmen nur bedeuten kann, dass er ein Mädel ist, also Tilly.Das Biest läßt sich weder in den Arm nehmen, noch umdrehen und noch weniger genau untersuchen, erst recht nicht unterm Schwanz. Papa hob ihn also von hinten unter den Ärmchen hoch. Till hängt dann da wie ein nasser Sack. Mama nimmt die Digi. Nun fehlt natürlich eine 5. Hand damit man die Beinchen spreizen könnte.Heraus kam dann dieses Bild...Bild
Dietmar

Dietmar » Antwort #699 am:

Das Biest läßt sich weder in den Arm nehmen, noch umdrehen und noch weniger genau untersuchen
Das muss ein Mädchen sein! Wie bei den Menschen. ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #700 am:

Genau DAS dachte ich mir bei dem Bild auch. Schaut aus wie ein Mädelchen. Gut, also Tilly. Diese kleine Zicke.
martina.

martina. » Antwort #701 am:

Eigentlich hätten wir bei dem schmalen hübschen Gesichtchen schon eher darauf kommen können/müssen ::) ;D ;) Warum hast du eigentlich die Kamera nicht mal kurz aus der Hand gelegt? ??? ;) LG an Tilly Naseweis ;)
=^..^=
DragonC

DragonC » Antwort #702 am:

Ohhhhh!! Was für hübsche Fusse!! Rosa Fuuuusse!! 8)Und falls es tatsächlich eine Tilly ist, erklärt sich auch einiges am Verhalten... frieren, zickig sein, hochheben *bäh*.. ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
graugrün

graugrün » Antwort #703 am:

Ach, Ihr Lieben.Ich brauche Euren Trost.Gerade hab ich noch Eure neuen Posts gelesen, da kommt hier am Fenster unser Kater "Meister" vorbei und zeigt deutliche Erstickungssymptome und spuckt Schleim. (barbarea, der, der auch so schlimm den Katzenschnupfen hatte). Den Weg bis zum nächsten Tierarzt hat er noch gekämpft, noch bevor wir dort ankamen wurde aus dem schleim dann blut Dort konnte man aber nichts mehr für ihn tun. Er war schon ganz blau, hatte keine Venen mehr zum Reinpieksen und ist Minuten später kollapiert.Es gab keine Möglichkeiten mehr, noch ein Narkosemittel konnte man ihm spritzen, damit ers leichter hat.Ich bin völlig fassungslos.Um 16 Uhr kam er noch zum Fressen, da hab ich ihm noch was rausgestellt. Um 18.15 h erschien er hier vorm Fenster......Oh je, diese Blicke im Auto in seinem Korb, die Todesangst, das werd ich sicher nie mehr vergessen....Furchtbar traurige Grüße,graugrün
bea

bea » Antwort #704 am:

Das ist schrecklich, wenn man nicht helfen kann! Es tut mir so leid für euch!Habt ihr eine Ahnung, was der Auslöser dafür war?Ich umarme dich in Gedanken ganz fest!
Antworten