Moderator: AndreasR
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Hallo Nihlan,endlich, ich habe nämlich schon darauf gewartet, dass jemand Einspruch einlegt.Velvet, bist du sicher, dass das eine Adelina Patti ist? Vergleiche sie mal mit dem Bild aus dem Buch von Herrn Fischer. Da ist sie gut abgebildet.
Das stimme ich voll zu, besonders gefallen mir die Bilder mit den Bänken@ BarbaraTolle Bilder aus Locarno.
Hm, aber welche? ;DHier noch mal meine Mark Alan, sie ist inzwischen voll aufgeblüht und passt nun auch farblich viel besser. Also, ich kann mir nicht helfen, ich denke doch, dass es eine Mark Alan ist?'Adelina Patti'?? - eher eine andere![]()
Merci Roland - es ist auch mein Lieblingsbild, fast SW mit wenig Farbe... Nur hätte ich da gern meine Spiegelreflex dabei gehabt (dann wäre wohl auch der Horizont nicht verkipptDas stimme ich voll zu, besonders gefallen mir die Bilder mit den Bänken
Sie braucht tatsächlich länger, um sich voll zu entwickeln. Seit gestern sieht sie nun so aus - ein wahre Metamorphose! ;)LGViolatricolor@ alleVon dieser Kamellie haben wir bisher noch nicht gesprochen, wenigstens kann ich mich nicht entsinnen. Sie blüht verhältnismässig klein, in einem zarten Rosa und nicht so üppig gefüllt, wie sie man sonst auf Bildern sieht. Ich hoffe, sie gefällt Euch.LGViolatricolor