News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2012 (Gelesen 148796 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bart-Iris 2012
Painted Hills habe ich gerade heute Mittag die abgeblühten Stängel abgeschnitten. Nun gehen gerade alle Schwarzen auf. Wer hatte auch wiederdanach gefragt? Also von- bis alles da IB wie Hohe Bartiris ein "schwarzes" Blütenmeer!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich habe den Stecker gefunden und kann bestimmt einen Fächer anbieten!Sie heisst Langport Storm!LG FrankIch glaube,es läuft auf einen Tauschrausch hinaus, Frank. Deine kleine Yo-Yo (ob sie es ist?) kann mir mit oder ohne Namen auch gut gefallen.![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Nova Liz †
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mein klitzekleines Brüglingen heute abend.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
@ Nova. Kann ja mal was von den "dunklen Seelen"dem "BLT" anvertrauen

@ oile , ich poste mein klitzekleines Brüglingen in den nächsten Tagen von Weitem, dass man das Unkraut dazwischen nicht so sieht!

- Nova Liz †
Schatz,PLT (Pflanzenlasttaxi) nicht Blanzen....Ich lach mich wech@ Nova. Kann ja mal was von den "dunklen Seelen"dem "BLT" anvertrauen![]()

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Neben "Orinoco Flow" und meinen "dunklen Seelen" ist etwas aufgeblüht was ich partout nicht zuordnen kann, Schildchen ist bei allem Suchen nicht zu finden - in dem Beet waren Maulwürfe stark zugange...Das Teil sieht so aus und vielleicht weiß jemand was es sein könnte- dann taucht evtl. so etwas wie Erinnerung in meinem Hirn auf... 

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Uff, dann hätte ich meine TN am Iriskrakeel nicht absagen miüssen!@ oile , ich poste mein klitzekleines Brüglingen in den nächsten Tagen von Weitem, dass man das Unkraut dazwischen nicht so sieht!![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Nova Liz †
schön :)Ich hab euch so um die Reise beneidet.Mein klitzekleines Brüglingen heute abend.![]()

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die auch?Heidi, die ist I. variegata![]()
.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Nixda, war kein B für Blanzen sonderm B wie Blümchen. Bist ein "Uilskuiken"
. War nix mit auslachen, nun lache ich. In niederländisch heisst das übrigens: Planten!

Klaro oile, die auch und die sieht aus genau wie meine. Wo hast du sie her? Ist sie womöglich mit einer von deinen eingewandert, als blinder Passagier?

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Das hiesige kleine Brüglingen ist schon fast verblüht - weggedörrt, aber die Nachteule ist noch schön:
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Nova Liz †
Op platt ogIn niederländisch heisst das übrigens: Planten!![]()
![]()