News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jemand hatte noch ein einzelnes Geranium sanguineum Apfelblüte angeboten. Falls es noch nicht weg ist, würde ich mich dafür noch melden.Dafür müsste ich 2 Geranium 'Anne Thomson' ausbuddeln. Hat jemand Interesse?Dann hätte ich noch 3 Zwiebeln von Fritillaria persica im Topf. Die krieg ich einfach nicht zum Blühen. Falls sich jemand anders damit abplagen möchte, bitte melden, sonst fliegen sie auf den Kompost.Und ich suche noch 2 Helleborus foetidus Sämlinge...
ger.sang.striatum ist hier auch deutlich wüchsiger als apfelblüte - ich will mal schauen, ob sich das was teilen lässt...
was denn, keinerlei wunderkiste mit diewollteichschonimmerloswerden-hems?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wenn ihr alle schon heute auf dem Parkplatz tauschen wollt, wo lasst ihr die Pflanzen dann? Den Rest des Wochenendes im Auto? *hat dampfende Kleingewächshäuser vor Augen* Hier stehen jetztMusella für BienchenRohrkolben und Miscanthus für walluLigularia für gartenfreakRohrkolben und Digitalis für candy47Digitalis für oileDigitalis für FelixDigitalis für IrisfoolDigitalis für tubutschDigitalis für LiliaEin paar Musella, Verbascum, ein Bronzefenchel und dreimal Digitalis extra.
wow, ich habe ganze 8, in worten: acht töpfchen dabei. [size=0]eigentlich sechszweihalbe [/size]
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos