Zwei machen wieder Yoga, einer hausmeistert, wie immer

Moderator: Nina
Diese Monster sehen aber eher wie Verstärkung des Pechs aus, oder gar wie die Ursache. Da helfen natürlich keine Rescue-TropfenWeidenkatz hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 21:54
Ich finde, dieses Glück ist nur der faire Ausgleich für Dein ersichtliches Pech als die Kategorie Freundlichkeit verteilt wurde.
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
.Weidenkatz hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 21:54 Das ist doch großartig, genieße Dein Glück.
Ich finde, dieses Glück ist nur der faire Ausgleich für Dein ersichtliches Pech als die Kategorie Freundlichkeit verteilt wurde.
Zu schade, dass der Kommentarbereich ausschließlich Ärztinnen und Ärzten vorbehalten ist - aber damit kann Cat1 ja dienen...rocambole hat geschrieben: ↑6. Apr 2025, 10:04 Fips, großartig, dieses Zitat liebe ich auch sehr!
Cat1, sei froh, dass noch keine Deiner 3 vom Tierarzt als austherapiert betrachtet wurde. Deine Tiere hätten dann allerdings wenig Glück mit Dir, wenn Alternativen nicht einmal versucht werden.
Wahrscheinlich sind das hier für Dich auch alles Spinner - ich halte diese Ärzte für geistig offene Personen, die nicht von vornherein ablehnen, was sie zunächst nicht begreifen.
YOOOGA... ist das nicht auch so'n Quatsch?cat1 hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 15:04 Hier gibt´s 3 total gesunde Katzen, unterschiedlichen Alters. Furchtlos und mutig, alle miteinander! Wie das Herrchen/Frauchen, so auch das/die Tier/eWie das bis jetzt ganz ohne Globuli, Bachblüten, Schamanismen, bzw andere Idiotismen gut gegangen ist, da müsste ich wohl großes Glück gehabt haben
Bin total erstaunt
![]()
Zwei machen wieder Yoga, einer hausmeistert, wie immer
Keine Spinner – Akupunktur wirkt nachweislich, muss halt fachgerecht angewendet werden, das kann nicht jeder. Austherapiert klingt furchtbar, möchte gar nicht daran denken. Wenn es soweit wäre, hätte ich vermutlich auch etliches versucht, auch unkonventionelles, dennoch sicher nicht etwas, wofür es keinerlei Evidenz existiert.rocambole hat geschrieben: ↑6. Apr 2025, 10:04 Cat1, sei froh, dass noch keine Deiner 3 vom Tierarzt als austherapiert betrachtet wurde. Deine Tiere hätten dann allerdings wenig Glück mit Dir, wenn Alternativen nicht einmal versucht werden.
Wahrscheinlich sind das hier für Dich auch alles Spinner - ich halte diese Ärzte für geistig offene Personen, die nicht von vornherein ablehnen, was sie zunächst nicht begreifen.
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden