News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 172096 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
juttchen

Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008

juttchen » Antwort #720 am:

Ich mach nicht mehr mit, ende, basta, aus, dieses Forum ist furchtbar,nur Verführungen :o :o :o, dabei wollte ich nur mal kurz lesen und was kommt dabei raus, ???, eine Liste mit 8!!!!! Rosen, die unbedingt zu mir müssen 8) 8) 8), das nimmt noch mal ein schlimmes Ende ;D ;D ;D
Mae

Mae » Antwort #721 am:

Liste verkürzen geht auch grad nicht. HMF streikt. 8) ;DSeid Ihr etwa alle beim Aussortieren? ;)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #722 am:

das nimmt noch mal ein schlimmes Ende ;D ;D ;D
Ja,aber du brauchst dich nicht zu fürchten ;),das geht doch allen so 8)
juttchen

juttchen » Antwort #723 am:

Schön,w enn man nicht so alleine ist :D :D ;D Wärmt das Herz 8)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #724 am:

Und das wären dann auch schon alle Vorteile. :-X 8)
juttchen

juttchen » Antwort #725 am:

Liste verkürzen geht auch grad nicht. HMF streikt. 8) ;DSeid Ihr etwa alle beim Aussortieren? ;)
Jaaaaaaaaa!!!!! Gekürzt von 14 auf 8 Gallicas. Bei den anderen habe ich vorsichtshalber mal nicht reingeschaut,jedenfalls bisher noch nicht :o
Amelia

Amelia » Antwort #726 am:

Jaaaaaaaaa!!!!! Gekürzt von 14 auf 8 Gallicas. Bei den anderen habe ich vorsichtshalber mal nicht reingeschaut,jedenfalls bisher noch nicht :o
Verrätst Du mir, welche Gallicas Du auf Deiner Wunschliste hast? :)Ich wünsche mir nämlich auch noch ein paar Gallica-Schätzchen :D ;D.
juttchen

juttchen » Antwort #727 am:

Nööö, da fallen mir noch einige ein :-X :-X :D
lubuli

lubuli » Antwort #728 am:

ganzen nachmittag durch website von v gekämpft.gekürzt,gestrichen,7 sinds.gg sagt: mach endlich den verdammten kasten aus!portmonnaie sagt: oh wei,oh wei,oweigarten sagt:eng wirds,stehen einige größere umzugsaktionen an.und ichsage: dürfens denn bloß die paar sein?ich geh jetzt ins cafe,einen trinken. :D :D :D
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
juttchen

juttchen » Antwort #729 am:

Verrätst Du mir, welche Gallicas Du auf Deiner Wunschliste hast? :)Ich wünsche mir nämlich auch noch ein paar Gallica-Schätzchen :D ;D.
Na klar doch :D 8)BossuetCamaieux ReversionCrawford Gall.DumortierMazeppaPlutonPourpre Ardoiséeund noch 1 Pergolese,nur umzu sehen,welche es bei denen ist ;D ;D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #730 am:

danke jedmar. :Dich meinte mich auch an einen endpreis p. rose von etwa 18 euro zu erinnern vom letzten mal.@all...bitte an den wechselkurs denken - die von vintage genannten beträgen sind dollars ;)
ich erinnere mich an Beträge gegen 25 Euro, incl. sämtlichen Portos und allem. Ich hatte 4 Rosen und 100 Euro zu zahlen. (war aber Porto von de nach at dabei, vielleicht deshalb höher). ciao, cyra
Also wenn sich der Preis bei ca. 20 bis 25 Euro pro Rose insges. bewegen würde, würde ich doch gerne ein kleines Jactanchen... Bin jetzt am überlegen ob Band oder Gallon... Nachtrag, ich seh grad, da hamse eh nur Bands...
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #731 am:

Mit Gita Phy kann man sicher noch handeln. Die Int. handling fee von $ 10 haben wir bei der letzten Bestellung auf $ 5 runtergesetzt bekommen (war auch eine grosse Bestellung), das Zertifikat war aber nur $ 50. Schreib Ihr, wir seien die gleiche Gruppe, die die Oder No. 8596 von 2007 (Invoice Nr 37994-6) ausgelöst hat, Lieferung sei diesmal nur nach D.
Danke für Deine Hilfe
Sabine456

Sabine456 » Antwort #732 am:

:D ;D 8)bis wann muss ich meine Wünsche an wen mailen??? *hechel*
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #733 am:

nach langem hin und her und unter berücksichtigung aller mir zur verfügung stehenden möglichkeiten ;), ausschöpfen jeglicher etats 8) und rücksprache mit gg ;D habe ich meine auswahl etwas eingeschränkt - was quasi einer kapitulation gleichkommt ;D ;)wenn sichs ergibt, würde ich gern"huntington souvenir d'un ami"général tartaswindsor teabei mir einziehen lassen.der verzicht würde mich allerdings nicht sooooooo hart treffen, weil es ja auch in europa genügend fundrosen gibt - und meine ausgedehnten latifundien ;D bereits unter der last der rosen ächzen ;D
Santolina1

Santolina1 » Antwort #734 am:

Ich hätte nun auch noch ein "paar" Röschen gefunden ::)Wer meldet sich freiwillig? ;D
Antworten