Ja,aber du brauchst dich nicht zu fürchtendas nimmt noch mal ein schlimmes Ende![]()
![]()
Und das wären dann auch schon alle Vorteile.Schön,w enn man nicht so alleine ist![]()
![]()
Wärmt das Herz
Jaaaaaaaaa!!!!! Gekürzt von 14 auf 8 Gallicas. Bei den anderen habe ich vorsichtshalber mal nicht reingeschaut,jedenfalls bisher noch nichtListe verkürzen geht auch grad nicht. HMF streikt.;DSeid Ihr etwa alle beim Aussortieren?
Verrätst Du mir, welche Gallicas Du auf Deiner Wunschliste hast? :)Ich wünsche mir nämlich auch noch ein paar Gallica-SchätzchenJaaaaaaaaa!!!!! Gekürzt von 14 auf 8 Gallicas. Bei den anderen habe ich vorsichtshalber mal nicht reingeschaut,jedenfalls bisher noch nichtListe verkürzen geht auch grad nicht. HMF streikt.;DSeid Ihr etwa alle beim Aussortieren?
Nööö, da fallen mir noch einige einUnd das wären dann auch schon alle Vorteile.Schön,w enn man nicht so alleine ist![]()
![]()
Wärmt das Herz
![]()
Na klar dochVerrätst Du mir, welche Gallicas Du auf Deiner Wunschliste hast? :)Ich wünsche mir nämlich auch noch ein paar Gallica-SchätzchenJaaaaaaaaa!!!!! Gekürzt von 14 auf 8 Gallicas. Bei den anderen habe ich vorsichtshalber mal nicht reingeschaut,jedenfalls bisher noch nicht![]()
.
Also wenn sich der Preis bei ca. 20 bis 25 Euro pro Rose insges. bewegen würde, würde ich doch gerne ein kleines Jactanchen... Bin jetzt am überlegen ob Band oder Gallon... Nachtrag, ich seh grad, da hamse eh nur Bands...ich erinnere mich an Beträge gegen 25 Euro, incl. sämtlichen Portos und allem. Ich hatte 4 Rosen und 100 Euro zu zahlen. (war aber Porto von de nach at dabei, vielleicht deshalb höher). ciao, cyradanke jedmar. :Dich meinte mich auch an einen endpreis p. rose von etwa 18 euro zu erinnern vom letzten mal.@all...bitte an den wechselkurs denken - die von vintage genannten beträgen sind dollars
Danke für Deine HilfeMit Gita Phy kann man sicher noch handeln. Die Int. handling fee von $ 10 haben wir bei der letzten Bestellung auf $ 5 runtergesetzt bekommen (war auch eine grosse Bestellung), das Zertifikat war aber nur $ 50. Schreib Ihr, wir seien die gleiche Gruppe, die die Oder No. 8596 von 2007 (Invoice Nr 37994-6) ausgelöst hat, Lieferung sei diesmal nur nach D.
Und das wären dann auch schon alle Vorteile.Schön,w enn man nicht so alleine ist![]()
![]()
Wärmt das Herz
![]()