Kleine Auswahl von meinen Fundsachen:Die Knochen hab ich nicht fotografiert
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
*lach*Wohlgemerkt, Knochen in der Mehrzahl Wirbel, ein halber Unterkiefer von....nem Schwein?, Zähne von...Rindern?Jedenfalls tauchen ab und an Tierknochen auf, wenn ich irgendwo ein Pflanzloch grabe oder so.Der Garten gehört ja zu nem Bauernhof und früher haben sie anscheinend wandernd Abfallgruben an verschiedenen Stellen gemacht - und mehrfaches Pflügen über die Jahrzehnte bis Jahrhunderte hat dann vieles gleichmäßig verteilt
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Hurra! Endlich ist er wieder aufgetaucht: Der „Grüne Stecher“ (inzwischen etwas ergraut, wie sein Besitzer) wurde aus den Tiefen des Komposthaufens ausgegraben. Das pfiffige Marketing eines großen, wölfischen Gartengeräteanbieters hat den Griff mit der stilsicheren Farbe Grün versehen. Auf diese Weise camoufliert verschwindet das Gerät immer wieder und taucht erst nach langer Zeit, meist im Komposthaufen, wieder auf; ganz klar ein Zeichen von Faulheit und damit von Intelligenz.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Bei uns wird auch gerade der riesige Kompost umgesetzt. Ich vermute darin schon seit einigen Jahren eine vermisste Rasenkantenschere. Diese allerdings kannte ich gar nicht!
heute kam mein Heil- und Kostenplan. Von der Uni-Klinik Prothetik.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Oh mann, pearl , das Ding passt auf jeden Fall nicht .Ich war mal auf einem Flohmarkt in Casablanca, da gabs gebrauchte Stiftzähne, die wurden munter ausprobiert , ebenfalls gabs angebrochene Antibabypillenblister (legt man auf die Stirn oder so) und noch so dolle Dinger, wie Druckstempel mit deutschem Aufdruck:Der Komet (Halley) erhellt das Himmelszelt, der gute Ruf der Urania die ganze Welt. Den Stempel hab ich mitgenommen, Stiftzähne und Pillen dagelassen, wobei, wenn ich überlege, was mein Implantat gekostet hat, wärs vielleicht eine Überlegung wert gewesen, das mit dem Zahn... .
;DIch hab sowas mal am Rande eines Waldweges gefunden, wo ich reinstapfte, um Primula elatior zu entführen...hab das Teil mitgenommen, liegt jetzt bei meinem Ossarium