Mir gefällt auch das erste besser, aber mich hat auch sofort gestört, dass das Schiff gegen die Wand fährt.Das erste Foto gefällt mir von der Schärfe und vom Licht her besser.Wenn du noch einmal dorthin gehst: Kannst du das Schiff auch so aufnehmen, dass es in das Bild hinein fährt und nicht hinaus? Falls das von deinem Standort überhaupt möglich ist?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nachtaufnahmen (Gelesen 245834 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Nachtaufnahmen
Danke für Eure Rückmeldungen. Ich kann dem Schiff leider links nicht mehr Raum geben, da dort eine sehr unordentliche Situation herrscht und die Hafenschuppen dort auch zuende sind.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
Das hatte ich befürchtet (muttu Kapitän einen Kasten Bier spendieren, damit er ein Stück zurück fährt
)

In langen Winterabenden puzzele ich ganz gerne.Bild 1 mit tausend Teile würde mich reizen
.

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Zur Zeit liebe ich es, in der Blauen Stunde umherzustreifen. Es ist meist noch recht schön warm, und da es spät ist, ist es schon recht ruhig.

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
frida, Bild 1 gefällt mir sehr :DDie Zeit war optimal gewählt, so dass sich ein schönes Lichtspiel zwischen Dämmerung und den Lampen ergibt.Bild 2 sagt mir nicht so viel...
Ich gehe mit Sternenzwergs Meinung konform. Das erste Fotos gefällt mir gut, das zweite hat zu langweilige Farben. Zu deinem Schiff weiter oben möchte ich auch noch was sagen. Etwas spät, aber ich war zu dem Zeitpunkt verreist:Mich störte spontan, dass oben ein Stück fehlt. Es ist mir oben zu stark beschnitten.Lg Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Klatschmohn hat sich ausgesät:
Meister Zufall ist mir oft sehr willkommenLG Renate

...ist es nicht ein schöner Tag?
-
Schönes Licht, schade dass es nur so klein anzuschauen ist!
Schönes Licht, schade dass es nur so klein anzuschauen ist!

- Gartenlady
Jaaa, schöön

Toll felicia,kannst du was zu den Aufnahmedaten sagen?
LG Margrit
-

Viel schöner so!
Ich krieg nur OH,Oh,Oh raus.Zauberhaft