News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2009 (Gelesen 33377 mal)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Februar 2009
Hell und licht, allerdings kein Himmelsblau zu sehen. Es regnet aber nicht! :DSamstagsgrüße aus der Nordeifel.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ja,ja hier ist es auch grau und neblig ::)die sonne kann sich auch mal sehen lassen

leichtes himmelblau,schnecken im endivien salat ermordet,heute säe ich -pariser markt- aus, es gibt +8 grad,jetzt geht es ab ins frübeet 

In der Nacht hat es geregnet, dabei war es so warm, daß es sich nach Sauna anfühlte. Jetzt ist es trocken bei 9°C.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Im Erzgebirge alles grau in grau, bei 3°+ schmilzt der Scnee. Im Garten kann ich noch keine Schnecken entdecken - die werden es sich unter der Schneedecke gemütlich machen ;DSchönes Wochenende 

Grau in Grau bei +3 Grad. Der Schnee ist ganz schön dezimiert worden. Durch den gefrorenen Boden dauert es aber länger wie gewohnt.
3,5°C, die Sonne blinzelt durch einen milchigen Himmel. Fühlt sich mild an und das Geräusch des tropfenden Schnees ist Musik in meinen Ohren.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
6°C, graublauer Himmel, kaum Wind. Der Boden ist nur 2cm aufgetaut, aber heute gehts zum ersten Mal in den Garten zum Bäumestutzen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
+7 Grad und bewölkt. Schnee nur mehr in vereinzelten Flecken auf den umliegenden Hügeln.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Strahlender Sonnenschein aus strahlendblauem Himmel auf strahlendweißen Schnee
5°C, Tendenz steigend

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier kommt auch gerade die Sonne durch und es hat 10°
!!!!!!!!

und mich hat es gejuckt..letzte woche noch 15cm schnee,heute sonnenschein und soso setzt tomatenstangen ein 

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Bei mir sieht es hinterm Haus so aus. Ich brauch aber keine Angst zu haben, Gott sei Dank.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Meine Bachwiese ist überschwemmt.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer