Hallo Hans-Jo,tolle tomaten ! Wie schmecken sie denn ?Ich hatte sie 2006 auch einmal angebaut aber sie waren uns zu sauer. 2006 war bei uns ein ganz schlechter und kalter Tomatensommer mit Krautfäule schon Anfang Juli - also auch ein mieses Tomaten-Jahr. - fast so wie dieses Jahr.Hallo liebe Tomatengemeinde,hier noch ein schönes Bild von meiner Pendulina in der Sonntagssonne.(Wirle Wupp noch einmal echt herzlichen Dank für das Saatgut!)Viele Grüße aus Rusbend,Hans-Jo
Schönes Bild - tolle Pflanzehier noch ein schönes Bild von meiner Pendulina in der Sonntagssonne.
Ich finde sie gut und baue sie seit einigen Jahren regelmäßig an. Ursprünglich habe ich sie von Aella und wenn ich ein Erntebild von ihren Hängeampeln richtig deute, hat sie sie auch immer noch in ihrem Standardanbauprogrammfairy hat geschrieben:tolle tomaten ! Wie schmecken sie denn ?
wow, da hst Du ja einiges im Körbchen -herzlichen Glückwunsch ! Welche Sorten sind das ?LF fairyMeine Ernte vom vergangenen Mittwoch sah so aus (etwas fehlfarbig):
da kann ich auch mithalten!bei uns ist eine sunlight auch geknickt - und wir haben es noch nicht mal gemerkt. erst beim ausgeizen ist mir aufgefallen, wie knapp sie mal am bruch vorbeigeschrammt ist. sie hat sich aber prima weiterentwickelt und trägt fleißig. ich hab leider nur ein bild von der "fast-bruchstelle", von der ganzen pflanze hab ich keines. werde aber bei gelegenheit eines nachliefern...hier seht ihr mal den Überlebenswillen einer Poire Rougedie war mir beim Umleiten fast abgebrochen und ist nur an einem dünnen Rest weiter gewachsen und hat sogar Früchte angesetzt
Gruß Karin