News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2011 (Gelesen 49628 mal)
Re:November 2011
Stockdunkel, trocken, windstill bei 5 Grad.Ich war gerade den Mülleimer zur Staraße fahrn.Wenn nicht überall in den Gärten die Lichter brennen würden, könnte man meinen, es wäre Sep/Okt. ::)Foto von gestern Mittag.
Ossola, Piemonte2,5°C., 72%Luftfeuchte, teils bewölkt
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Direkt am Haus sind es -3°C. Der Himmel ist glasklar.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Gutern Morgen, es ist bewölkt, es soll nieselregnen. Aktuell +5,9 grad , 98% Luftfeuchtigkeit , Wind S 3 , Luftdruck 1022,6
- Pflanzenschnitt
Hallo und guten Morgen, bei uns in Westsachsen ist es windstill und leicht bewölkt bei -3 Grad.

Hier auch bedeckt und 5 grade 

Guten Morgen,auf der Naturbühne zu Stauf wird heute Morgen das Stück " Fog Soup, Nebel des grauens" gespielt, mit anschließendem Schlittschuhlauf auf der Veranda.
Die Messstellen hier zeigen alle ein leichtes Plus, nur wir hängen noch im Frost. -2° am Haus, -4° im Garten, windstill. Die Hauptstrasse wurde vorhin abgestreut, als ich gerade runter in den Ort fuhr war ab 300 m NN schon frostfrei.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute nacht -3°C, noch mächtig neblig bei -1°C, alles dick weiß bereift, auf dem Berg zeigt die Webcam schon strahlenden Sonnenschein, ich denke, die scheint in kurzer Zeit hier auch!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
So sieht es gerade bei uns aus.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Suppe weg, Sonne da 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Nächtens -3°, aktuell 1°. Rauhreifkulisse und relativ hell, viel schafft die tief hinter dem Wald stehende Sonne nicht.
Hier auch blauer Himmel, obwohl Nieselregen angesagt war
, aber die Niederlande sind ja groooooooooss