Schau hier im Thread - Nützliches aus Schnee -Bei mir kommt immer nur "Fehler".Sehe nichts, leider....

Moderator: Nina
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Schau hier im Thread - Nützliches aus Schnee -Bei mir kommt immer nur "Fehler".Sehe nichts, leider....
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
*freu*Gibt es denn Nachwuchs von Moses und Rebecca? Da war doch mal was geplant? Die passenden Songs für Autofahrten hatte doch Barbarea mit dem GefangenenchorVon So bis Di bin ich wieder Katzensitter, da gibt es wieder Fotos von Rebecca, Noah und "klein" Moses
Ja, das ist richtig aber es scheint nicht zu funktionieren. Aber die Untersuchungen wollen die Katzenbesitzer den beiden nicht antun, um festzustellen an wen es liegt.Dann soll es eben nicht sein.Ich finde das ganz vernüftig so.Gibt es denn Nachwuchs von Moses und Rebecca? Da war doch mal was geplant
jederzeit offen für Experimente
Wenn Du das Essen bringst, ist das selbstverständlichGerade war Thommy zum Essen da. Heute hat GG serviert und Thommy plärrte ganz laut vor Freude als das warme Essen kam. Bei mir freut er sich auch, aber sooo laut gröhlt er dann nicht![]()
Ich auch!!! Deshalb lese ich auch zur Zeit hauptsächlich nur mitIch könnte Urlaub gebrauchen, einen langen Urlaub.
Aber nein! Als Gentlekater benimmt er sich in Anwesenheit einer Dame einfach nur gut und lässt nicht den Macker raushängen, wie beim GG! ;DHier ist alles gesund und munter - wie immer.Wenn Du das Essen bringst, ist das selbstverständlichGerade war Thommy zum Essen da. Heute hat GG serviert und Thommy plärrte ganz laut vor Freude als das warme Essen kam. Bei mir freut er sich auch, aber sooo laut gröhlt er dann nicht![]()
. Typisch.