News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 305244 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Bienchen99 » Antwort #735 am:

Ja, dick und rund sind die tatsächlich ;D. Vorallem der schwadde Vielfraß ;D
Krümel

Krümel » Antwort #736 am:

Melde mich hiermit offziell als Patin des rotfleckstirnigen schwarzen Schätzeken. :D
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #737 am:

Warte auf Fotos
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #738 am:

Melde mich hiermit offziell als Patin des rotfleckstirnigen schwarzen Schätzeken. :D
du bist angagiert :-* :-*
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #739 am:

Foto kommtaber Maja war sehr mürrisch. Sie lag im Wohnzimmer auf den Fliesen und als ich mit der Kamera kam, rannte sie gleich zu den Babies. Entweder war sie sauer, das sie nie mit auf den Fotos war oder sie traut mir nicht :-\deshalb heute mit der Mama
Dateianhänge
diverse unsortiert 002.JPG
Tara

Tara » Antwort #740 am:

Eine feine Mama! :) :) Bilde ich es mir ein, daß sie ein wenig dünn aussieht?Im Gegensatz zu ihren pennenden Wonneproppen!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #741 am:

ist das ein Wunderdie wird ja regelrecht ausgesaugt :-Xdabei frisst die wie verrückt
erhama

erhama » Antwort #742 am:

Sita trainiert heute für den Bundeswettbewerb "Jugend forscht". Ihr Thema: Wie schaffe ich es, dass die Zweibeiner haareraufend vom Sessel aufspringen und hinter mir her sind?Mäßiges Zweibeinertempo lässt sich erzeugen, indem man im untersten Fach des Kleiderschrankes zwischen den Klamottenstapeln verschwindet. Ist im Übrigen ein stinklangweiliger Ort, zwar weich und kuschlig, lässt aber jede Action vermissen.Viel besser da schon: Übers Aquarium balancieren und in einen großen, gläsernen Pflanzenbehälter hinabsteigen. Da sind lustige Rindenstückchen drin, die man umsortieren kann, und Grünzeug mit langen braunen Anhängseln. Mit etwas Phantasie gehen die als Riesenschlange durch, die es zu besiegen gilt. Die Zweibeinerin schreit irgendwas von Orchideen und kommt angehechtet, nur um mich gleich da rauszuschmeißen. Wie soll ich da jemals den Wettbewerb gewinnen?Auch lustig: Vom Arbeitstisch der großen mechanischen Tretnähmaschine aus ist es nicht mal mehr ein Katzensprung bis in ein Regalfach, wo ich genau reinpasse. Nur muss ich dazu das ganze unnütze Dekozeug hinunterwerfen.Aber jetzt kommt der absolute Hammer. Man kann gleich zwei Zweibeiner damit in Bewegung setzen und sie dazu bringen, die Nähmaschine umzuräumen. Und zwar hat die Maschine unter dem Arbeitstisch ein Fach, wo praktisch die Mechanik drin läuft, und damit Mensch im Bedarfsfall schnell an diese Mechanik ran kommt, ist ein Loch im abgerundeten Boden. Ihr ahnt es schon, was? Leider hat Frauchen wohl noch meine Schwanzspitze da drin verschwinden sehen, jedenfalls brach sie in unartikuliertes Kreischen aus. Fun-Faktor: 100 %! Der Ausflug selbst war auch nicht schlecht, hatte etwas von einem Gruselschloss, schön dunkel da drin und voller Staubflusen und seltsame metallene Gerätschaften...Leider haben die Zweibeiner jetzt die Maschine umgedreht, mit dem Loch zur Wand, da geht erst mal nix mehr. Schade.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #743 am:

Hallo erhama !köstlich, diese Geschichte :D :D.Seppi: mich sieht keiner, mich sieht keiner......lg. elis
Dateianhänge
August0815.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #744 am:

hübsches Kerlchen :D
erhama

erhama » Antwort #745 am:

Hallo elis, der Seppi ist wirklich ein Prachtkerl!Hier noch ein paar Bilder aus dem "Jugend forscht"-Labor:Kreisel zu Sita: "Komm da bloß raus, die Zweibeinerin hat gestern schon die Krise gekriegt, als Du da drin warst".
Dateianhänge
DSC01975.JPG
erhama

erhama » Antwort #746 am:

Sita zu Kreisel: "Na gut, wenn Du meinst... Wo willst Du denn hin?"
Dateianhänge
DSC01976.JPG
erhama

erhama » Antwort #747 am:

Kreisel: "Mal sehen, ob von hier aus ein Weg ins Katzenfernsehen führt."
Dateianhänge
DSC01977.JPG
erhama

erhama » Antwort #748 am:

So viel geballter Forscherdrang macht natürlich müde.
Dateianhänge
DSC01978.JPG
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #749 am:

Als ich die Beiden das erste Mal gesehen habe, dachte ich so bei mir: Perfekt, einer ist der Ideengeber, der andere der Macher und umgekehrt. Das hat Potential.
Antworten