News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen ab 2016 (Gelesen 96679 mal)
Re: Teerosen ab 2016
Freiherr von Marschall ist wirklich immer ein Hingucker! Bei mir blüht Marie d'Orléans auf...und die anderen schieben eine Knopse nach der anderen
vor allem haben sie noch, die sich aber bei der derzeitigen witterung garantiert nicht öffnen werden ::) rubens, socrate und arcadia louisiana tea wollten noch herbtblüten liefern, wurden aber atmosphärisch abgewürgt :-\ :-X :P (und ich war so heiss auf socrate ::)...)
sie haben es echt nicht leicht bei uns 8) ;)
auf Socrate wäre ich auch sehr gespannt gewesen... hier gebe ich die Hoffnung nicht auf... Die Damen legen nach... z.B. die erste Blüte der Comtesse Emmeline de Guigné
jul hat geschrieben: ↑4. Okt 2020, 15:21
auf Socrate wäre ich auch sehr gespannt gewesen... hier gebe ich die Hoffnung nicht auf... Die Damen legen nach... z.B. die erste Blüte der Comtesse Emmeline de Guigné
die emmeline de guigné ist eine ganz reizende dame!!
herrlich zartfarben, die infantin :D :D :D
jul hat geschrieben: ↑4. Okt 2020, 15:21
Die Damen legen nach... z.B. die erste Blüte der Comtesse Emmeline de Guigné
Die Farbe Deiner Comtesse Emmeline de Guigné ist der pure Traum.
Liebe Grüße aus Esslingen, Halbhöhenlage, 300 m, 7a
jul hat geschrieben: ↑7. Okt 2020, 06:07
:) ...und sie ist sehr wüchsig - hatte sie erst im Juli veredelt...
Offensichtlich hast Du ein sehr gutes Händchen, wenn sich Comtesse Emmeline de Guigné bei Dir so erfreulich entwickelt. Da findet man bei hmf eher gegenteilige Kommentare. Ich drücke Dir die Daumen für eine weiterhin gute Entwicklung dieser Hübschen.
Liebe Grüße aus Esslingen, Halbhöhenlage, 300 m, 7a
Gerardo hat geschrieben: ↑8. Okt 2020, 01:31jul hat geschrieben: ↑7. Okt 2020, 06:07
:) ...und sie ist sehr wüchsig - hatte sie erst im Juli veredelt...
Offensichtlich hast Du ein sehr gutes Händchen, wenn sich Comtesse Emmeline de Guigné bei Dir so erfreulich entwickelt. Da findet man bei hmf eher gegenteilige Kommentare. Ich drücke Dir die Daumen für eine weiterhin gute Entwicklung dieser Hübschen.
:) ... ich tippe eher auf Glück mit der Unterlage. Die macht oft den Unterschied...
-