News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was bedeutet "pur"... (Gelesen 18634 mal)
Re:Was bedeutet "pur"...
Das klingt ja gefährlich! :oHoffentlich wird niemand zum Abschuss freigegeben.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Biobella, was für eine entzückende AssoziationZitat: Purgiergurke "Pur - Gier - Gurke" Gibt's die wirklich?

ich mag den citrosi-mafiosi jedenfalls nicht, mag mich wer igelig finden...
Ja, es gibt ja auch ganz verschiedene Humores. Hängen stark mit den Temperamenten zusammen. ;)Winke, winke, Irisfool, auf deinem HochsitzAm naheligendsten ist hier, im Forum anzufangen. Da liegen überall Humore rum.

Und nehmt Euch in Acht vor den Pur-Pur-Schnecken.... *aua*
Nööö.., hab mich an dich gewöhntich mag den citrosi-mafiosi jedenfalls nicht, mag mich wer igelig finden...

Mir bindest du so schnell keinen Bären mehr auf, auch nicht in der langsamen VarianteUnd nehmt Euch in Acht vor den Pur-Pur-Schnecken.... *aua*

Alles besser als ein puritanisches Forum
wow, ich hab mein federchen (=wellensittich) mal grad runtergeklatscht. ich hoffe, er erholt sich davon... sitzt so trüb da.aber eben piepst er wieder.das leben geht eben so weiter. man mag den einfachen verstand eines vogels haben, dann verzeiht man einen kleinen "klatsch" eben eher....
@ Hallo Callis , komm rauf, da ist noch Platz ;)und man behält so schön die Übersicht
und wenn man da alles so sieht und entdeckt,
höchst amüssant 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wow
kaum ist man ein Stündchen weg, schon habt ihr 6 Seiten im puren Forum vollgeblödelt und sogar die Pur-Gier-Gurke entlarvt.Ich denke, ein Purgatorium wäre jetzt dringend vonnöten

Ich weiss dass du gerne "Igelig" bist, weisst du was in der australischen Wüste mit den Bittermelonen Citrullus geschieht? Es kommt ein Kamel und frisst sie oder sie verdorrt.Nööö.., hab mich an dich gewöhntich mag den citrosi-mafiosi jedenfalls nicht, mag mich wer igelig finden...![]()
![]()
![]()