News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? (Gelesen 73043 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute?
abgelaufenes joghurt + abgelaufenem matjes + schrumpeliger apfel + ein paar rucolaschnipsel. alles in stückchen schneiden und mit dem joghurt verrühren, fertig.wenn ich mich morgen nicht melde, wisst ihr ja bescheid

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
naja, solange es noch keine haare hatte

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Das mit dem abgelaufenen Maatjes könnte ein "durchschlagender Erfolg" werden!!!!

wann müsste diese wirkung eintreten? ;Dder fisch war nach allen meinen instinktiven qualitätsrichtlinien ok. geruch geschmack aussehn
Tipp der Küchenhexe:bewirtschafte deine Vorräte, statt im Forum zu surfenGute Besserungabgelaufenes joghurt + abgelaufenem matjes + schrumpeliger apfel + ein paar rucolaschnipsel. alles in stückchen schneiden und mit dem joghurt verrühren, fertig.wenn ich mich morgen nicht melde, wisst ihr ja bescheid![]()

Tipp der Küchenhexe:bewirtschafte deine Vorräte, statt im Forum zu surfen

Lieben Dank für das Kompliment.Die gesunde Ernähren, das kreative kochen und das gemeinsame essen ist für mich eine Aufgabe die mich täglich herausfordert und von meinen 2 Männern ebenso geschätzt wird.Luna.ich bin immer ganz platt und fasziniert über deine Kreativität und Ideen bei den Gerichten.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
boah du hast aber einen gesegneten appetit

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ja, der eine etwas älter (Jg 54) und der andere (Jg 86) aus dem Zahnspangenalter hinauswow, gleich 2 männer

morgens immerboah du hast aber einen gesegneten appetit![]()