News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

28.10.-Labenz (Gelesen 6709 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Nova Liz †
Re:28.10.-Labenz

Nova Liz † » Antwort #75 am:

Hopp,geh jetzt basteln,aber fix. :( ;)Übrigens habe ich mir heute eine Gartenzeitung gegönnt(mach ich höchst selten).Irgentwas mit Private Gartenparadiese oder so.Da war dein Garten drin,Rapha :DAber leider nur ein Kurzbericht. ::)
malva

malva » Antwort #76 am:

Ist das die mit dem einseitigen Bericht (rechte Seite) und den mindestens 3 Jahre alten Photos? ;)Ich glaube, das war in den Gartenparadiesen. Titel: Der blaue Garten.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #77 am:

Genau der,Malva ;)
Beate

Beate » Antwort #78 am:

Ist doch so eine Sammlung von der "Gartenzeitung" oder? Die hatten doch seinerzeit nicht viele Fotos bei Rapha machen können, weil das Wetter so regenerisch war ::). Hätten sich ja auch mal besseres Material beschaffen können 8).
VLG - Beate
Raphaela

Raphaela » Antwort #79 am:

Die Fotos müssen ja von Anno Tobak sein :oAls die damals hier waren brauchte der Chefredakteur/Fotograf einen Schirm für seine Kamera und hinterher viel Tee und einige Handtücher ;DMeine Fotos von diesem Jahr werden aber nächstes Jahr auch schon nicht mehr aktuell sein: Hab wieder ziemlich viel verändert ::) 8)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #80 am:

Moin,Moin!Raphaela, kannst du mir nochmal, sorry, den Namen des Ausläufers nennen!!?Danke! Irgendwie ist der auf dem Weg nach Hause wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden, waren wohl zuviel Eindrücke.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Antworten