Danke Thomas, die Landschaft bietet sich aber auch einfach an! :DIch habe à l'amèricaineSpitzenklasse, die Venn-Bilder!Liebe GrüßeThomas
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November-Bilder 2006 (Gelesen 16865 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:November-Bilder 2006
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank, ein Traum diese Baum-Bilder. Mein Favorit ist 1_11-11einfach umwerfend. :)Katrin stark die Abstrakten, hab mich auch mal damit versucht damit, bis jetzt ohne Erfolg.
@ alle: Eine Augenweide Eure Bilder, bitte mehr davon.Gruss Anemone
-
Irisfool
Dann bin ich beruhigt, dass du das als Nebel beschrieben hast , ich fürchtete schon , es war mein heutiger trüber Blick!!
Seeeeehr schönes Stimmungsbild Frank, aber ich hoffe , es gibt nicht deine Stimmung wieder

- klatschmohn
eure bilder sind wundervoll und anrührend...
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Aber nein doch!... aber ich hoffe , es gibt nicht deine Stimmung wieder![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Wunderschöne Bilderserie, Frank. Unter anderen meine Lieblingsfarben.( nicht morbide!
)
Tja Frank, das sind wieder einmal absolute Wegbeamer- FotosVerneig. Ganz tief. Bis runter zum Zeh ;)Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wirklich wunderbar, aber nicht nur die Bilder sondern auch die Wirklichkeit dort im Nebel. Meine einzige Wanderung im hohen Venn war eine Nebelwanderung und das war genauso wie auf Franks Bildern.
Sind ja wirklich beeindruckend die Nebelbilder, Frank. Allein möchte ich da ja nicht unterwegs sein, das wäre mir unheimlich....Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Die Sonne kämpft sich ihren Weg durch den Frühnebel.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
"Wer sich, ähnlich der Natur an den Wechsel der Jahreszeiten anpasst, lebt ein glückliches Leben." (Angelika Mack)
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Spät dran und blüht noch unverdrossen.
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Noch sind sie bunt - die Wälder.
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Die Herbstblätter fallen.
Heute am Weiher gesichtet
Nutze die Talente, die du hast.